Würdet Ihr wieder einen Hyundai kaufen?
-
-
kann ich nur voll miteinstimmen ich fahre zwar nicht seit 12 jahren Hyundai (ganz zum schweigen dass ich erst seit 2 jahren mein führerschein hab ) ist hyudai für mich auch was besonderes,das kommt vll dadurch,dass mein erstes auto n scoupe war bzw. immer noch ist...P.S.: mein nächstes auto wäre auch n hyundai und auch wieder n coupe
-
-
jeinDas Auto ist ja soweit super (jede fahrt ist ein Genuss), aber gewisse Mängel ärgern mich doch schwer.- besonders der schlechte Lack (dringend günstigen Lackierer gesucht, lol)Er ist nun noch keine 6 Jahre alt und hat Fehler die mein Fiat nach 14 Jahren nicht hatte.Von den schlechten Tuningmöglichkeiten mal ganz zu Schweigen.
-
QUOTE (Bamboocha @ 3 Jan 2008, 11:25 )Von den schlechten Tuningmöglichkeiten mal ganz zu Schweigen.um zu tunen gibts eigentlich genug teile doch aber nicht in deutschland man muss sie importieren lassen,schließlich ist Hyundai ist in deutschland nicht so beliebt wie deutsche oder europäische automarken...
-
Ich fahre nun den dritten Sonata,2mal den 2.7 ,einer wurde mir auf der Autobahn zeschossen von so einem sch...3,5 tonner nie Probleme.Habe nun einen3.3 .da hält sich aber meine Begeisterung in Grenzen.Von Anfang an habe ich Vibrationen im Vorderwagen ab ca 110 bis 140 ,dann verliert es sich .Alle Auswuchtversuche undreifenwechsel blieben ohne Erfolg.Bei knapp 30tkm wurden die vorderen Bremssteine gewechselt ,die waren runter.Nach der 30tkm Durchsicht entstand im Bereich des kettentriebes ein scherbelndes Geräusch welches sich dann bei warmen Motor verliert.Ich tippte auf defekten Kettenspanner im zusammenhang mit Öldruck.Zuerst wurde das Flammrohr gewechselt,dann das Getriebe.Es scheppert immer noch sobald ich bei kaltem Motor eine Fahrstufe einlege.Das dauert dann so bis 5km wenn ich gas gebe schepperts und im Schubbetrieb ist es weg dann wie gesagt wenn der Motor /das Öl richtig heiss ist ,verschwindet es ganz.Nun endlich soll der Motor raus weil man an die Kettensteuerung so nicht rankommt.Leider ist auch die nächstgelegene Werkstatt noch 30km weit weg.VW,Audi und BMW habe ich um die Ecke 500m .langsam frage ich mich warum ich mir das angetan habe ..
- RTO
Also, mittlerweile hat sich meine Meinung zu Hyundai Verschlechtert. Mein LC CRDI steht nach nun 9 Monaten Besitz schon zum 4. Mal in der Werkstatt. Jedes mal ist irgent etwas mit der Kraftstoff-Versorgung. Einmal die Förderpumpe,dann die undichte Zuleitung, dann die Kaputte Hochdruckpumpe und neulich habe ich winzig kleine Metall-Späne im Motoröl gefunden. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf die Karre. Von den Arroganten, schlechten Vertragswekstätten habe ich mittlerweile auch Abstand genommen! Wird jetzt in unserer Dorfwekstatt repariert und anschließend auf dem DIREKTEN weg Verkauft!!!Der Händler will ihn auch nicht mehr zurücknehmen. Zumindest nicht, wenn ich mir nicht nen anderen bei ihm kaufe Sollte ich die Karre nicht verkauft bekommen, schneid ich das Dach ab und stell ihn mir als Blumenkübel in meinem Garten Sorry für die harte Wortwahl, aber jedes mal wenn ich an den Accent denke kommt es mir hoch P.S.: Hat vielleicht jemand Interesse auf ein Montags-Auto???