Tuning Nation Day reloaded

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Wie gesagt Geschmackssache liegt wohl daran das ich niemals ein Auto in Babyblau oder Rosa lacken lassen würde. Mag die farbe an sich nicht.Das soll wiederrum nicht heißen, das der Wagen mir nicht gefällt.
Kenny

Beitrag von Kenny »

HEy zusammen.Fands mal wieder saulustig mit der Sunshine Squad!Und den anderen natürlich auch!!!Spass pur!!!War zwar nicht son tolles Unterhaltungsprogramm,aber was solls! Danke nochmal an Thomas für Unterkunft und Stadttour!Meiner Freundin hats auch echt gut gefallen.WIR kommen wieder!!! Ich sag nur Flugtag! Dann aber mim Seat.Ihr tat nämlich ganz schön der Hintern weh nach der Heimfahrt!Da is wohl so ein Seat viel gemütlicher. Sche... das ich früher gegangen bin sonst wären es ja 2 Pokale für mich geworden.Aber ich war einfach nur noch müde!Bilder hab ich leider auch keine gemacht da meine Speicherkarte fast voll war mit Bildern die ich nicht löschen konnte!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Melchior @ 28 Aug 2006, 19:59 ) der da scheint ja fertig zu sein...meiner bei weitem nicht, von daher...18" im sqp radkasten macht sich mehr als gut Matze man ist NIEMALS mit seinen Wagen fertig!
ferry

Beitrag von ferry »

jungens, macht bitte auf ICQ weiter
seho

Beitrag von seho »

na, wenigstens muss ich mich jetz nich schwarz ärgern, dqass ich nicht dabei war. aber schön, dass es allen gefallen hat. so wie ich das hier lese kommen ja alle zu red bull. dann sag ich jetz fest zu, hauptsache paler is da
björn
Beitrag von björn »

huhuja ich fand´es auch recht nett jetz das große "aber" letzdes jahr war es schöner.auf bald
Paler

Beitrag von Paler »

das bild wollte ich euch nicht vorenthalten
McFly

Beitrag von McFly »

Also wenn man mal ehrlich ist, war das Treffen an sich schon wirklich ziemlicher Mist! Programm war gar keins, die einzige "Klasse", die vernünftige Autos da hatte, waren die Asiaten und da kennt man ja eigentlich alles sehenswerte. (Sunshine Squaaaaad!!! )Alles in allem war es aber schon recht lustig, weil eben alle da waren. Hat mich auch echt gefreut, dass Kenny da war. Leider war irgendwie immer jemand weg und man konnte nie so die ganze Truppe zusammen sehen. Was mir noch so eingefallen ist: Wir müssen noch ein Gruppenfoto als Saisonabschluss machen vom Sunshine Squad.
Antworten