OVERDRIVE's GK
-
-
-
QUOTE (gamble @ 19 Apr 2007, 18:15 ) Bald zwei Nur das ich dir Front Flares vorn u. hinten verw. mir sind die hinteren auch zu bullig Sieht aber geilo aus sehr clean...noch den Rest einbauen dan echt dick ;DSind die voll angespachtelt..? ne oder?phiL gute entscheidung! finde die hinteren auch zu fett - mit anderen reifen gehts aber.@pussy: mach mal neue fotos, auf diesen kleinen dingern erkennt man ja gar nix! handycam?
-
Danke für das Feedback.Heck ist zwar bullig aber ich finds geil Bei den schwarzen Gittern hätte man voll durchgesehen wollt ich nämlich am anfang auch machen. Bin mit den silbernen aber sehr zu frieden.Felgen hatte ich schon die richtigen 19 Zoll Chrom von Keskin (Malik KT9) kommen jetzt aber leider erst spät oder gar nicht mehr dieses Jahr raus.Jetzt bin ich wieder auf der suche, ist so schwer. Müssen aber unbedingt Chromfelgen sein. Flügel kommt so ein Universal GT Wing in Carbon optik drauf, hab aber probleme beim raufbauen da die Füße grade sind aber der Kofferraum nicht. Werds aber schon noch irgendwie lösen. Werd das wochenende mal ein foto machen.Werd mir entweder noch eine Carbonhaube kaufen oder vorerst mal die originale mit Carbonfolie überziehen lassen.Scheiben werden noch alle 5 so dunkel wie erlaubt schwarz getönt (erlaubt sind natürlich nur die hinteren drei aber alle 5 kosten nicht wirklich mehr und im schlimmsten fall reiß ich sie einfach raus).Die Teile sind nicht voll verspachtel eigentlich sind sie überhaupt nicht verspachtelt. Den übergang haben wir mit so einem Kleber gemacht.@gamble passen die vorderen hinten rauf?? kann mir das grad nicht richtig vorstellen.Gestern hab ich mir noch einen IPOD mit 80 GB gekauft und jetzt bin ich grad dabei meine derzeitige Liedersammlung von 8000 Lieder draufzuspielen. Kann den IPOD nämlich mit meinem Zenec Radio ansteuern.Jetzt wirds ja schon richtig viel zu lesen. Ist besser ich geh jetzt schlafen.gn8PS: @melchior Turbo hätt ich auch gerne