Nie wieder Hyundai - nie wieder Coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

HeyIch hab zwar nicht die ganzen Beiträge gelesen, aber ich werede mich trotzdem mal äußern!Früher waren hier viele nicht so Hyundaiblind, da konnte man seine Sorgen und auch solche Probleme mal posten und es wurde als normal aufgenommen. Hyundai ist nun mal keine Top Marke. Ich hatte mit meinen SQP öfter Probleme, die kammen immer wieder, ich habs aber akzeptiert weil mein Auto damals nix gekostet hat. Bei nem Auto von 30T€ verlage ich aber um so mehr das die Qualli stimmt! Deswegen hat der Autor dieses Themas auch meiner Meinung nach recht. Man kann doch seine Marke lieben, aber blind sein sollte man nicht. Denkt doch mal zurück was es noch für Mängel gab mit den GK´s. Da war schon viel los.Die Werkstätten von Hyundai waren schon immer grausam, es ist besser geworden, aber es ist immer noch zu schlecht.(Ich war bei ner Hyundaiwerlstatt und die kannten das SQP nicht.. )Hyundai will nach oben, das merkt man an den Preisen. Dann soll aber auch der Service stimmen, erst recht wenn man das Auto in D kauft und nicht als EU.Dem Auto kann ich nur raten sich an AutoBild-Kummerkasten zu wenden!!!!Das der GK nicht im ADAC-Report auftaucht liegt daran das nicht genug Stückzahlen rumfahren.Wäre lieb wenn ihr Neulinge nicht gleich runter macht.
equi

Beitrag von equi »

QUOTE (-=KlotzMator=- @ 10 Mai 2006, 19:34 ) Dem Auto kann ich nur raten sich an AutoBild-Kummerkasten zu wenden!!!! Ernsthaft ?Die haben doch schon Erlkönige abgedruckt, bevor die erste Conceptzeichnung statt findet Nene, bloß nich an AutoBild, nimm lieber "Auto Motor und Sport", die sind dort ein bisschen seriöser
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

noch besser BEIDE!!!So daneben liegen die aber nicht mit ihren Ahnungen, sonst mag ich aber auch keine Bild Zeitungen.ich schweife ab, zurück zum Thema..
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Naja ich finde es schon scheisse, das du mit deinen Wagen wohl arge Probleme hast. Es bleibt auch deine Endscheidung welche Marke du fährst. Ist halt so das wenn man nur schlechte Erfahrungen sammelt auch negativ über die Marke redet. Nur habe ich zB noch nie ein großartiges problem mit meinen Hyundais gehabt. Weder bei den Sqps noch jetzt bei meinen J2 oder den Accent. Nach den Jahren ist aber auch normal das mal ws kaputt geht. Schliesslich ist der Accent nun auch schon EZ96 ! Weil jeder der mal eine schlechte Erfahrung mit einer Marke gemacht hat und sie deswegen nicht immer verteufelt. Sonst würde man wohl gar keine Marke mehr fahren, weil Montagsautos und schlechter Service bei verschiedenen Autohändlern und Werkstätten gibt es bei vielen vielen Marken. Glaub es gibt auch keine Marke wo jeder mit zufrieden ist. Wohl nicht mal bei Marken wie Porsche,Ferrari und Co.! Wünsche das der nächste Wagen ihnen mehr Glück bringt. Egal welcher Marke dieser angehört.
Erazor

Beitrag von Erazor »

Nie wieder Hyundai!:-)Ich fahr auch keinen Hyundai mehr! Werde mir auch sicherlich keinen mehr kaufen denn die Preise und das Design sagt mir einfach nicht mehr zu!Zwar hat mein Accent X-3 auch ziemlich viel Reperatur kosten verschlungen aber ich bin sicher daslag an mir nicht an der Verarbeitung! (Kupplung, Fensterheber, Zylinder Kopfdichtung, Bremsleitung)Im Großen und ganzen Baut Hyundai Tolle Autos! Kein Thema!Was Super Sparius passiert ist , ist echt kacke und ich kann seine Aufregung Vollkommen Verstehen, stellt euch mal vor das währe mit eurem Auto Passiert, sicherlich währe der Ärger genau so gr0ß wenn nicht noch schlimmer!In seinem Fall hätte ich auch Nie wieder einen Hyundai gekauft!Und es ist eben seine meinung! Er teilt uns ja nur mit was ihm geschehen ist und er seinem Frust luft machen will!Klar es ist ein einzelfall aber es könnte euch allen Passieren!Thats Life! Kopf hoch gibt immernoch schlimmere Sachen als ein Kaputtes Auto!
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Tach,also das ist echt Kacke, was passiert ist. Beileid!! Und es erschreckt mich ziemlich. War das nur Pech? Um das rauszufinden, rege ich an, eine Datenbank zu machen, wer was von seinem Auto hält:http://www.hyundaiforum.de/index.php?ac ... =17184Gruß Schorle
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Naja wie gesagt kannst bei jeder Marke Pech haben mit den Wagen. Ist leider so....! Mehr wollte ich doch gar nicht zum Ausdruck bringen.
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE also ich war bei der geburt von hyundai in deutschland mit dabei Wohl kaum, es sei denn du hast deine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker im Grundschulalter gemacht (1991). Nichts für ungut mfg
Antworten