Accent Turbo 06

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

yeah coole spiegel, kenn ich doch woher als nächstes 17er, die dann komplett schwarz!!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Alexander @ 11 Feb 2007, 12:36 ) felgen würde ich vielleicht dann innen komplett noch schwarz machen. weil das schwarz momentan so aufgesetzt wirkt finde ich das auch net so schön. mein Reden... Die Evo-Hutze vom Alex würde gut passen, hat dann noch mehr Rally-Style...do it, Riko!!
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

....die neuen sitze müsste man noch knitterfrei machen, is oben rum heftig wie des material falten schmeisst...
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Das mit den Falten passt mir auch nicht so recht !Ging aber nicht besser da die Sitze sehr rund sind !Werde die erstmal eintragen, dann kann ich immer noch meine alten Sitze die ja auch Leder haben wieder rein hauen!Der Style gefällt mir gut, das Auto wirkt so aggressiv trotz seiner Leistung!Ja es steckt sehr viel Zeit (vorallem vorm Rechner um alles zu besorgen, aber auch in der Garage drin) und auch 2 Monatsgehälter !Und jeder weiss man schafft es nicht ganz so schnell zwei volle Gehälter zusparen es gehört einwenig Entberrung dazu! Viele Dinge klappten erst bei 2 oder 3 Versuch und jeder der selber schraubt kann sich vorstellen wieviel arbeit die kleine Mist macht!Greets
Paserati

Beitrag von Paserati »

aber großer, wir wissen doch beide daß grad der kleine mist den unterschied macht...D&W- tuning und die üblichen sachen kann doch jeder!aber recht haben die kollegen hier schon: sitze "entknittern" und größere felgen drauf. scheiß auf schwarz, selten müssen die sein!
Accent Turbo

Habe die Sitze wieder raus gehauen! Werde mir was anderes überlegen !Beim LC mit 75PS noch größere Felgen drauf zuhauen naja !@Bora und du hast recht, allein schon das besorgen neuer Schrauben oder Clips nahm Stunden in anspruch!Und wenn ihr euer Auto mal Strippt : merkt euch wie und wo welche Schrauben drin waren ! Macht am besten Fotos sonst dauert es Stunden und raubt Nerven
Hazard

Beitrag von Hazard »

Gute entscheidung die sitze wieder rauszuwerfen, die waren gräßlich Aber sonst sehr geil geworden.Und die idee mit der hutze solltest du mal überdenken
Accent Turbo

Habe nicht umsonst alles clean gemacht !Mag keine Hutze und nun habe ich auch die Haube schon wieder gelackt !Sitze haben mir gutgefallen nur gab es da einpaar Sachen mit denen ich nicht leben konnte !Alles geklärt !
alex1988

Beitrag von alex1988 »

wie siehts mit den blinkern an der spiegel aus? funktionieren die????grüßealex
Antworten