AUSPUFFANLAGEN bei Speedpower?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
AndreasG.

Beitrag von AndreasG. »

QUOTE (Hotte F aus B @ 30 Mär 2006, 15:26 ) Hab da das Gefühl ,das er wohl selbst nicht weiß,was er will,es gibt doch einige Anlagen mit Tüv oder ABE,die legal sind.Weiß garnicht,was man dazu noch sagen soll,am besten gar nichts mehr Eine Anlage mit gutem Sound und Tüv.Ich dachte ein Forum wäre dafür da, sich auszutauschen und Erfahrungen einzuholen.Ich will etwas haben, was entweder eine gültige ABE oder mit TÜV ist. Hierzu habe ich halt ein Fragen gestellt, na und ?Jetzt habe ich mir Speedpower angesehen, habe in diversen Foren drüber gelesen und bin mir nicht sicher ob dies für mich der richtige Laden ist.Ich habe keinen 1000€ Corsa, sondern ein 30000€ Coupe und da sollte man 2mal überlegen, was man verändert bzw. von wem man arbeiten ausführen lässt.
flow

Beitrag von flow »

die jungs bei sp arbeiten gut, der tüv hat nichts mit der arbeit der leute zu tun.wenn du mit richtig gut sound willst, dann kommst du kaum drum rum dir was zu importieren,weils für dein 30.000€(?) coupe nunmal kaum "deutsche" teile gibt.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (AndreasG. @ 30 Mär 2006, 15:43 ) Ich dachte ein Forum wäre dafür da, sich auszutauschen und Erfahrungen einzuholen. Ist es auch. Aber so richtig mit Sound und Tüv dabei gibt es nicht, da die Dinger mit Abe etc. nur minimal über der normalen Db-Zahl liegen dürfen@Hotte Bleib ruhig
Elantra

Beitrag von Elantra »

Gestern war es endlich so weit!!! Ich war bei Speedpower und habe meinen Auspuff bekpommen Also wor (meine Freundin und ich) sind morgens um 7:45Uhr los gefahren, sind halt knapp 400km bis dahin, super Wetter! Kaum auf der Autobahn Regen , also nix mit mal richtig Gas geben... und das die ganze Zeit. Zu allem Übel kam nun auch noch stockender Verkehr dazu. Zum Glück habe ich damit gerechnet. Um 12:30Uhr bin ich dann endlich angekommen. Mein erster eindruck von der Werkstatt: Wow was denn dass? Naja ei gleines bisschen Kaos, aber wie sagt man denn so schön, wo das Kaos herrscht regiert das Genie. Um 13 Uhr hatte ich eigentlich den Termin, war aber kein Problem. Werkstatt war frei und ich konnte gleich auf die Hebebühne. Also Auto rein und hoch damit. Die haben dann auch sofort den Alten Auspuff runter gemacht und los gelegt. Ich hab sie aber dann doch nochmal in ihrer Eifer unterbrechen müssen, da ich ja noch mein ganzes Zeug im Auto hatte. Also Auto nochmal runter...Als das Auto dann wieder oben war habe ich bemerkt, dass ich meine Diogi-Cam, mein Handy und mein Navi noch im Auto hatte Nun gut, ich wollte sie dann nicht nochmal stören und hab das Zeug drin gelassen. Endrohre raussuchen und Lautstärke bestimmen und los ging es. Naja der eine hat dann gleich mein Mittelschalldämpfer umgeworfen So gegen 13 Uhr habe ich dann mal gefragt wie lange es denn in etwa gehen würde, da hies es wir sollten so gegen 17 Uhr nochmals kommen. Da wir nach der langen Fahrt doch nun auch hunger hatten haben wir gefragt wo es hier was zu essen gibt. Nach einer kurzen, recht komplizierten Wegbeschreibung sind wir dann los gepilgert, auf der Suche nach was essbarem... Nach etwa ner halben Stunde und nochmals nachfragen haben wir dann endlich das Lokal gefunden und konnten endlich was essen.14:20 Uhr: Nun ja, was sollen wir denn nun die ganze Zeit machen? Wir überlegt und zu dem entschluss gekommen mal in den "nahe" gelegenen Real zu laufen, also wir nix wie hin (meine Freundin schön mit hohen Schuhen hihi). Als wir dann auf dem Weg dahin waren haben wir dann noch ein paar Läden gefunden. Also sind wir dann von einem Laden zum anderen gestiefelt und haben uns so die Zeit vertrieben. Nach ner Weile jammerte meine Freundin schon, dass ihr die Füße von den Schuhen weh tun, also was heisst das?! Schuhe kaufen gehen!!! Zum Glück haben wir dann recht schnell in dem Marken-Sports-Ware-Lagerabverkauf-Laden was gefunden. Meine Freundin die neuen Schuhe an und schon war das gejammer weg
Elantra

Beitrag von Elantra »

16:15 Uhr: Keine Lust mehr irgendwo hin zu laufen... Oh, da ist ja ein Bäcker mit Sitzgelegenheit..Endlich wieder sitzen!!! Wir da hin und noch was getrunken um die Zeit tot zu schlagen. 17:00 Uhr: Wie vereinbart pünktlich zurück. Naja ganz fertig waren sie noch nicht, aber es sah mal hammergeil aus Der ganze Hof stand nun voll mit Autos die irgendwas gemacht bekommen wollten.Um 17:45Uhr war mein Auto dann endlich fertig Dann noch schnell die "ABE-Plakette" dran und den ABE-Wisch bekommen. Ab zum Rechnung schreiben: Was habe ich bekommen: MSD + ESD Hyundai Lantra Lantra?? Hab doch nen Elantra... Ups das steht jetzt aber auch auf der ABE-Plakette. Ach, macht nix, im ABE-Wisch steht es richtig. Naja mir eh egal, da ich ihn sowiso eintragen lasse. Ich die 600€ hin gelegt und fertig.Optisch haben sie super gearbeitet und Sound ist auch für meinen Geschmack perfekt. Von Innen ist der Klang sehr angenehm und von Aussen...HAMMERGEIL!!!!Fazit: Speedpower arbeitet vielleicht nicht gerade schnell und die Werkstatt sieht nicht wie die eines Vertragshändlers aus, ABER sie arbeiten einfach SPITZE!!!!! Nur zu empfehlen!!!Und so sieht es nun aus[BILD]1143784327[/BILD]
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Schöne Optik - 4 Rohre passen gut
AndreasG.

Beitrag von AndreasG. »

QUOTE (Elantra @ 31 Mär 2006, 08:23 ) Ach, macht nix, im ABE-Wisch steht es richtig. Naja mir eh egal, da ich ihn sowiso eintragen lasse. Ob das mal hinhaut mit der Eintragung ...
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (AndreasG. @ 31 Mär 2006, 09:40 ) Ob das mal hinhaut mit der Eintragung ... Na sicher doch
Antworten