NRW-Treffen 2006

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Paler

Beitrag von Paler »

joa, ich hab nie zugesagt... kann leider nicht
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

QUOTE (ferry @ 8 Feb 2006, 14:39 ) sechs mann können auf einer bahn spielen, zu acht hätte man vielleicht noch sagen können wir gehen auf eine bahn und zwei spielen halt als päärchen... Das könnt ihr immer noch - es ist kein Problem eine Bahn (auch kurzfristig) wieder zu streichen... Kostenfrei natürlich... Ich kenn jemanden der da öfters hingeht und der hat's mir gesagt. Deshalb dürfte es wohl keine Mehrkosten geben, ihr wärt ja auch ohne uns bowlen gegangen, und die Reservierung kann man ja ohne Probleme abändern. Wir wären gern gekommen und können uns definitiv was Schöneres vorstellen als mit Ungewissheit im Krankenhaus rumzuhängen. Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Hey Janne.Athur alles Gute von mir.Hoffe das es nichts ernstes ist!!!Er soll gesund werden und du ein wenig Ruhe finden und dann sehen wir uns beim nächsten mal... @All Bis Sonntag
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

Ab wann gehts denn jetzt morgen los???
ferry

Beitrag von ferry »

@jannekeine sorge, du wirst schon nix bezahlen müssen... @accentob16uhr am rrz, selber parkplatz wie beim letzten mal...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Prob bei mir. Wir sind mit der Wohnung nicht so weit wie wir sein sollten. So wies aussieht muß ich da morgen weitermachen. Wenn ihr aber nachher was essen solltet, würde ich nach kommen.
Bild
ferry

Beitrag von ferry »

das treffen morgen ist hiermit abgesagt!!!hab eben mit dj telefoniert und wir sind zum entschluß gekommen daß das treffen in der form keinen sinn macht, zumal der kumpel von dj morgen auch nicht kann.tut mir wirklich leid, ich hatte mich auch darauf gefreut bzw. mir das ganze etwas anders vorgestellt...
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

Ok zwar schade aber ok man sieht sich ja aufjeden Fall demnächst, denn das Jahr ist lang und es werden einige Treffen folgen also machts gut!!!@Ferry und wie siehts wegen der Bahn aus wegen reservierung (und Geld)???
seho

Beitrag von seho »

schad. aber in ordnung, mehr geld für ein treffen mit vielen bunten autos. danke trotzdem für die organisation ferry. wir sehn uns bald
suprasonic

Beitrag von suprasonic »

Schade... habe den Thread gerade gefunden un hab mich schon spontan gefreut, noch spontaner auf mein erstes Hyundai-Treffen zu fahren... und dann das Ende gelesen (des Threads und des Treffens)
Antworten