Korean Fusion
-
QUOTE (ChaoGK @ 26 Mär 2006, 16:27 ) War wieder mal ein nettes Treffen mit den gleichen netten Leuten! @Hotte: Die Sonne war da, nur Du hast leider gefehlt.Wir waren ein Blickmagnet auf der Straße Na ja,dann freut es mich für Euch,das auch ein paar dawaren,werd das vielleicht mal nachholen,meine Meinung dazu kennste ja .Aber was nicht ist,kann ja noch werden.Hätte ja auch gleich mal meinen Alten bewundern können
-
Bin ja auch in den Genuss gekommen Deinen Alten zusehen, schönes Teil.Freut mich auch für Hyundai-Jüngling, so ein schönes Auto gekriegt zuhaben. Das mit den Reifen für meinen Sohn lasse ich, hoffe ein paar billige Felgen mit Reifen irgendwo zu bekommen.GrußThomasWas sehe ich bei ChaoGK , Beiträge: 500 einen ausgeben.
-
Ich freu mich auch für mich, jeden Tag wenn ich am Auto vorbei gehe, dass ich so ein schönes Auto von Hotte bekommen hab. !!Danke Hotte, könnte dir dafür jeden Tag eine Tiramisu machen!!Muss leider nur noch sehen das ich die Front etwas kürzen kann (hab wieder Bodenkontakt gehabt ) Vielleicht waren die 2 Eisbecher zu viel GrußHyundai-Jüngling
-
QUOTE (ma_sa @ 28 Mär 2006, 10:31 ) So,beim nächsten Treffen macht mich keiner mehr an. Gelände Auto und so.Am 18 kommt er 3 cm tiefer.@ Hotte in der Werkstatt warten Sie auf Deine Auto Vorstellung.GrußTieffliegerThomas So,Hotte war heute mal in der Werkstatt,Auto vorstellen,sind ja alle sehr angetan von dem Teil.Standen alle!!!! draußen um das Auto rum,keiner mehr in der Werkstatt Auch die Grünen waren am kucken Wenn die 19" drauf sind,muß ich da unbedingt nochmal vorführen
-