Reflektion NRW Treffen am 20.11.

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich weiß ja nicht wieviel Ahnung du hast, aber dein Amd frisst wie sau, dazu dann noch ne Graka-Sli-Betrieb - welche Marke hat das Netzteil?VT - sorry, stehe gerade etwas auf dem Schluppen...
seho

Beitrag von seho »

kannst ja mal bei dir nen wattzähler zwischenschalten. du brauchst weniger strom als du denkst ausserdem hatte ich noch nie probleme damit.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ok - wo bleibt das Video?
Paler

Beitrag von Paler »

fehlt nur noch schrift und musik
seho

Beitrag von seho »

einfacher gesagt als getan vor weihnachten ?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Hey Sepp...Guck mal hier -> http://www.celica-community.de/index.ph ... ht=FishMac aus dem Celica-Forum hat es in Sachen Video ganz gut drauf - der arbeitet mir PowerDirector von Cyberlink...
seho

Beitrag von seho »

kenn ich kenn ich, werde mich ab den nächsten videos auch reinhängen. das jetzt ist wenigstens besser als nix dank palers verbalen fusstritten oder eher erinnerungen kommt meine faulheit nicht durch und ich bin heut ein stück weiter gekommen. man merkt dass es mein erster versuch ist plant mal für dieses wochenende ein paar minütchen ein in denen ihr unser treffen nochmal revue passieren llasst
seho

Beitrag von seho »

so, 8 wochen ist es her, hier könnt ihr euch nochmal dran erinnern...ich entschuldige mich höflichst für die aufmachung des videos, sei es die bildqualität, die nichtvorhandenen originaltonaufnahmen, die schnitte, die musik, einfach alles.zwischendurch dachte ich ich werde dieses video nicht fertigstellen können, jetzt scheint mein pc wieder in ordnung zu sein. ich beschäftige mich wie gesagt mit weiteren programmen damit die nächsten videos nicht mehr so amateurhaft aussehen.viel spass mit meinem ersten versuch eines unserer treffen in bewegten bildern festzuhalten.http://rapidshare.de/files/9305895/hyfin.wmv.html
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

S U P E R ist nicht schlecht geworden Seho! Nur schade das nicht der Original Ton von den Autos mit drauf ist aber trozdem du bist unser Mann für die nächsten NRW-Treffen-Videos´s! (oder was sagen die anderen dazu???)Ne ist echt klasse geworden das Vid gratulation SEHO!!!!
ferry

Beitrag von ferry »

öhm, ja...also so ca. 4 stunden downloadzeit auf meinem krüppelsrechner...ich heb mir das dann mal auf für übernächste woche wenn ich wieder in der firma bin...mist
Antworten