gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
ferry

Beitrag von ferry »

ich tendiere auf jeden fall auch zu den OZ superleggera...die sehen superlegger aus
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Muhaha...... Bis auf die Farbe (Geschmackssache ) wird echt fast enn Traumwagen.Fettes Kit, fetter Wing und mächtig Mucke....Respekt!!!Und besten Dank....hast mir mit der Konsole echt ne Super Idee gegeben,keine Angst will nich kopieren, nur nen Anreiz geholt.Und wenn du mal alt wirst kannste deinen Ausbau gerne bei mir abgeben Greez,Richy
gamble

Beitrag von gamble »

oh man ganz shclechte nachrichten das mat. gutachten für den wing so wie es aussieht vom tüv nicht mehr annerkannt ergo bekomm ich ihn auch nicht eingetragen was wiederum heisst das er nicht aufs auto kommen wird und ich ihn zurückgeben muss oh mann so ein shice pech ich könnt kotzen...bye phiL
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Wo genau kommst du denn her?
gamble

Beitrag von gamble »

Österreich / Linz ich frag grad bei meinem Tuner nach ob nicht die Mögl. besteht das Teil doch noch bei unserem Zivilgutachter eingetragen zu bekommen aber wenn das in die Hose geht werd ich mich wohl nach nem anderen umsehen muessen ;(bye phiL
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ok...Bei euch Ösi´s ist das ja noch etwas bekloppter als in Deutschland...Was sagen denn die anderen Ösi´s hier? PS: Die Felgen vom schwarzen
gamble

Beitrag von gamble »

oki gute news, bekomme den wing auch eingetragen da das gute stück gott sei dank keine nr. eingestanzt hat, wird er über nen gutachten von nem anderen wing eingetragen (solang er gut montiert wird mit fangseil und allem drum und dran hab ich da auch nich unbedingt skrupel Lackertermin hab ich auch schon ende feb. 2006 soll für die sommersaison fertig (wie gesagt taffeta white von honda ) sein, heckleuchten, cf seitenspiegel, cf eyelids und co. werden wahrscheinlich auch erst nach dem lacken mont. Und mit Müh und Not werd ichs schaffen mir auch die superleggera zu holen (entschieden hab .Jo soweit von mir bye phiL...wunschliste 2006 : Gew. Fahrwerk, CF-HooD
Zanst

Beitrag von Zanst »

echt tolles Projekt sieht ganz cool aus weiter so
gamble

Beitrag von gamble »

So ich wiedermal hab mich nun entich entschieden, da das Cristkindl heuer sehr brav war kann ich mir Oz Superleggera´s leisten (heute bestellt Meine Frage ich will meinen wagen ja weiss lacken könnte mir wer diesen Tiburon weiss shoppen und die Felgen in Bronze Das war super bye phiL..guten rutsch noch allen ps. hab von meinem Schatz zu Weihnachten F/L Pedale und Türgriffe bekommen pps. haben vom christkind auch ne neue Digicam bekommen, ne Nikon S4 echt geiles Gerät vor allem der 10x optische zoom ist hammer hier paar pict4rs
ferry

Beitrag von ferry »

aber die pedale sind doch nicht vom facelift,oder habe ich in meinem 04er auch drinne
Antworten