Coupé Nachfolger?
-
QUOTE (luara @ 24 Feb 2009, 20:40 ) Ihr habt doch jetzt auch nur nen 2.0 und der 370Z kostet dann auch schnell mal das doppelte. Der Turbo sollte doch auch relativ leicht auf 250-260 PS zu bringen sein, also wenn das dann nicht reicht??? Richtig hab jetzt auch "nur" nenn zwei Nuller, aber das heißt ja nicht das man nicht bei seinem nächsten Wägelchen mehr haben möchte Also reichen würde das schon, aber geht so ein Tuning nicht immer rapide auf die Lebensdauer des Motors???Grüße Alex
-
Selbst wenn er nicht zu uns kommen würde. Ich glaube nicht, dass es sonderlich schwer wäre, sich ein Genesis Coupe aus den USA zu importieren. Wenn Kawa sich hier ein 07er Coupe leistet und sich 3 Jahre später das neue Coupe holen möchte, dann kann es uns ja nicht so schlecht gehen Ne, also ehrlich. Es gibt mittlerweile viele deutsche Autoimporteure, die sich auf die USA spezialisiert haben. Die fahren rüber, suchen dir das passende Auto, importieren es und lassen es hier für dich zu. Natürlich mit den entsprechenden Umbaumaßnahmen. Und da die Preise in den USA so niedrig sind, kommst du bestimmt um die 20T€ rum.Hatte mal im Fernsehen eine Doku gesehen. Schon krass, wenn die da nen 07er Mustang-Cabrio für um die 10T $ kaufen
-
QUOTE (paedder @ 24 Feb 2009, 22:21 ) Hatte mal im Fernsehen eine Doku gesehen. Schon krass, wenn die da nen 07er Mustang-Cabrio für um die 10T $ kaufen Jo, einen Hummer auch.Aber ich will nicht so 'ne Ami-Mühle, selbst wenn die Leuchten und der Kat usw. umgerüstet sind. Dann habe ich nämlich auch deren Fahrwerk und alles andere, was extra auf die USA zugeschnitten bzw. für deren Markt abgespeckt wurde. Bei einem Mustang mag das ja noch angehen, passt halt zu einem Muscle-Car. Aber bei einem Sport-Coupé!? Und wie sieht das mit der Gewährleistung aus? Garantie kann man sich eh abschminken ...
-
QUOTE (paedder @ 24 Feb 2009, 22:21 ) Selbst wenn er nicht zu uns kommen würde. Ich glaube nicht, dass es sonderlich schwer wäre, sich ein Genesis Coupe aus den USA zu importieren. Wenn Kawa sich hier ein 07er Coupe leistet und sich 3 Jahre später das neue Coupe holen möchte, dann kann es uns ja nicht so schlecht gehen Ne, also ehrlich. Es gibt mittlerweile viele deutsche Autoimporteure, die sich auf die USA spezialisiert haben. Die fahren rüber, suchen dir das passende Auto, importieren es und lassen es hier für dich zu. Natürlich mit den entsprechenden Umbaumaßnahmen. Und da die Preise in den USA so niedrig sind, kommst du bestimmt um die 20T€ rum.Hatte mal im Fernsehen eine Doku gesehen. Schon krass, wenn die da nen 07er Mustang-Cabrio für um die 10T $ kaufen Ein Kumpel von mir fährt alle 3 Monate rüber und sammelt Schnäpchen ein Der kommt ganz gut zurecht.gruß Uwe
-
QUOTE (wardriver @ 24 Feb 2009, 22:54 ) Aber ich will nicht so 'ne Ami-Mühle, selbst wenn die Leuchten und der Kat usw. umgerüstet sind. Dann habe ich nämlich auch deren Fahrwerk und alles andere, was extra auf die USA zugeschnitten bzw. für deren Markt abgespeckt wurde. da is nix abgespeckt. die sind so - dort hat man u.a. auch keine so beschissene strassen wie hier wo so ein schaukel fahrwerk auffallen würde. u wenn in den meisten staaten eh nich soo schnell wie hier fahren darfst - wozu dann ein mega super fahrwerk? wobei so manche 4er golf hier auch nich unbedingt die fahrwerksmonster sind lolkat-umrüstung? teilweise haben die amis schon eher angefangen kats zu verbauen als in deutschland.. abgastests sind in californien genauso wie hier
-
Jetzt mal ehrlich Leute, das der V6 nicht kommt ist ja noch nicht fest gesagt, abwarten. Die andere Frage ist, kann man sich den V6 hier in Deutschland noch leisten (Verbrauch,Steuern sprich CO2-Steuer), der 2L Turbo ist ja nicht zu verachten und nen Turbo kann man leicht noch mal so 40PS entlocken also mir wird der Turbo reichen auch wenn mir der V6 Sound fehlen wird