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Verfasst: Fr 6. Apr 2007, 11:25
von kane22
@gambleErst ma mein beileid vielleicht kannste mit smartrepair wegmachen lassen das is recht günsitig kostet in so einen schlimmen fall wie deinen ca. 300-500 € habe ich auch schon machen lassen wo gute freundin meinen tibi im parkhaus geschrammt hat ist auf jeden fall billiger als alles neu zu lackieren

Verfasst: Fr 6. Apr 2007, 11:38
von gamble
Ne wird auf ne Neulackierung hinauslaufen....war sowieso schon immer nicht wirklich von meiner Überzeugt und jetzt wieder schnell rumgepfusche das er wieder irgendwie dasteht geht gar nicht Ne warte noch mit Treffen bis anfang nächster Woche, da kommt meine Mudda ausm Urlaub wieder und die hat Jus. Studiert. Dannwerden wir uns mal mit dem Typen treffen, will jetzt nix übereilen und irgend nen Fehler machen sondern rausholen was geht auf kurz od. lang.

Verfasst: Sa 7. Apr 2007, 10:12
von gamble
Man bin ich dummm jetzt weiss ich warum ich dauern Nockenwellen ECU Fehler bekomm, grad beim durchlesen drufgekommen das die kack unichip in den CRANKSHAFT (Kurbelwelle) sensor rein muss und nich in den Camshaft (Nockenwelle) arghs...mal umlöten dann sollte wenigstens das Prob. gegessen sein ^^Scheiss Übersetzungsfehler hätt mich schon wieder fast zum verzweifeln gebracht

Verfasst: Sa 7. Apr 2007, 15:40
von CruizinKev
...und wie läufts beim umlöten?!

Verfasst: Sa 7. Apr 2007, 15:48
von gamble
Es lebt CEL wech und Wagen schnurrt in allen Lebenslagen Wenigstene ein Prob. weniger

Verfasst: Do 12. Apr 2007, 14:15
von gamble
So heute beim Gutachter gewesen und er wirds mir eintragen...jetzt sogar wahr. OHNE Leistungsprüfstand, muss nur serien auspuff drunter machen für Typenscheinfotos (gott sei dank hat er den krümmer net gecheckt, serien auspuff wurde ja schon vorher modifiziert für Aftermarket Look ^^)DEN will er komischerweise nicht ohne Gutachten eintragen aber er weiss jetzt schon so gut wie ich das gleich danach wieder gewechselt wird ^^ Wird halt noch ne Weile dauern weil ich erst noch neu lacken muss aber fakt ist fakt

Verfasst: Do 12. Apr 2007, 22:05
von Stoeff.at
hey, das freut mich ja mal für dich! endlich wieder mal was positives von dir - du brauchst eh ein bissl seelenbalsam.du hast mich zwar völlig verwirrt mit dieser auspuffgeschichte (glaube mitlerweile du hast einen originalauspuff mit injen blenden, ein modifiziertes getz rohr samt Scoupe turbo krümmer ^^... oder so), aber solang es funzt is ja alles in butter.und falls es wirklich ohne prüfstand eingetragen wird - viel spaß beim hochregeln der psi

Verfasst: Fr 13. Apr 2007, 05:42
von gamble
Ne ich hab nur einerseits die Injenanlage und im Keller noch die Serien mit 110er auspuffblenden ergo nur dicke Rohre am Ende (fürs Fodo eben )Krümmer hab ich den Maintec GT der is von Kspec und Kat ist Serie nur mit erweitertem Ein- und Auslass, nix von Getz oder scoupe oder so ~~Aber wie gesagt zum Krümmer bzw. versetzten bearbeiteten Kat hat der Gutachter gar nix gesagt ^^ Nur Injen muss ich wechseln...muss noch schauen viell. gehts auch nur den Teil mit den ESD´s zu wechseln da die beiden ziemlich gleich aufgebaut sind von der Rohrführung her.