gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
gamble

Beitrag von gamble »

War grad bei Hyundai.. 3500€ Schaden..fahr jetzt noch zu nem anderen Lacker wenn soll er diesmal gescheit gelackt werden, hatte ohnehin seine Makel.Und ja Garage spielt es hier leider nicht...sind entweder zu schmal oder besetzt auf ewig. bzw Eigentumsgaragen...hab ich mich schon x mal umgehört...wie gesagt norm. ne sehr ruhgi Gegend...gab noch nie Probs. aber diesmal is halt so nen Irrer grad im richtigen Moment vorbei gelaufen...Vollkasko hatte ich schon mal gefragt hier aber dann irgendwie zu teuer oder geht gar nicht weil meiner schon älter als 3 jahre war oder so (is ja noch BJ ´02 einer der ersten GK´s)
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ach du scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! shiiiiiiiiit
hammelson

Beitrag von hammelson »

Besorg ein paar leute und mach den fertig, selbstjustiz ist da das eijnzige was hilft. sorry, ich bin ein friedlebiger mensch, aber das ist das letzte. ich kann dir jetzt nur noch empfehlen, wenn keine kohle gibt, mit stunden langem polieren und lackstift, falls es einen gibt. ansonsten zu einem der beilackt.MACH DEN TYPEN FERTIG!!!!!!!!!!!!!!
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (hammelson @ 4 Apr 2007, 14:38 ) Besorg ein paar leute und mach den fertig, selbstjustiz ist da das eijnzige was hilft. wo bitte sehr hilft denn selbstjustiz, außer beim sich selber strafbar machen?schlechter vorschlag der gamble keinen schritt weiterbringt...
gamble

Beitrag von gamble »

Ne ich halte auch nichts von Selbstjustiz...bringt mich keinen Schritt weiter, das macht meinen Wagen auch nicht mehr ganz bzw. dauerts dann uU nur NOCH länger.Gut war grad bei der lackiererei und da sah das ganze schon ein bisschen anders aus...5500 - 6000€Hab das jetzt auch mal bei der kripo bekannt gegeben...der Typ hatt jedenfalls zZ scheinbar keine arbeit ist aber gewillt mir den schaden zu erstatten...das ganze geht jetzt zu Gericht usw. aber bis ich mal Geld sehen werd wird das dauern...
Olli T

Beitrag von Olli T »

OH NEIN!Das ist ja wirklich der Horror.Was gibt es nur für kranke Idioten!So ein Mist!Da blutet mir wirklich das Herz wenn ich das sehe... Schätze auch, dass das dauern wird, bis Du Kohle sieht.Aber hoffentlich siehst Du wenigstens überhaupt was.Das einzig Gute an der Sache ist, dass der Typ gleich dingfest gemacht wurde.Wenn man noch nicht mal weiss wer's war ist's noch übler... allein für die Psyche.So weiss man wenigsten wen man hassen kann.Mannmannmann.... drücke Dir alle Daumen, dass das so schnell wie möglich wieder in Ordnung kommt und Du möglichst bald Kohle siehst.Gruß,Olli
Busgeld-Katalog?

Beitrag von Busgeld-Katalog? »

Hallo Gamble.Ganz fürchterlich. Mein tiefstens empfundenes Beileid. Da muss jemand sehr sehr wütend gewsesen sein, um so gründlich vorzugehen!Grüsslings & "gute Besserung"Busgeld-Katalog?
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Aua aua, mir hätte das auch nicht passieren dürfen. Kopf hoch, vielleicht die chance auf einen neuen, anderen, noch besser auf das abgestimmten Lack
Antworten