D&W

Antworten
Marco89

Beitrag von Marco89 »

wie soll denn das wetter werden? bei so einer kälte hab ich auch nicht wirklich lust :-/hoffentlich wirds bald wieder wärmer )
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Marco89 @ 1 Feb 2012, 18:27 ) wie soll denn das wetter werden? bei so einer kälte hab ich auch nicht wirklich lust :-/hoffentlich wirds bald wieder wärmer ) Bis minus 25 grad marco.Bin auch raus.Entweder arbeiten oder feuerwehr.Hätte eh keine lust bei dem wetter in bochum rumzu... .Kann ich genau so gut hier im dorf machen.Wir brauchen ne schrauberhalle!!!
paedder

Beitrag von paedder »

Wie schon vorgeschlagen, könnte man sich auch irgendwo zum Essen oder aufn Umtrunk treffen. Für D&W bei der Kälte fahre ich auch nicht nach Bochum
Bomber

Beitrag von Bomber »

Bei mir steht es jetzt fest.Muss arbeiten.Würde dann was gerne am samstag abend was machen.Ansonsten müsste ich nachkommen (20.30 uhr feierabend am freitag).
Sarah88

Beitrag von Sarah88 »

Kommt diesen Freitag jemand nach D&W?Temperaturen sind ja nicht mehr soooo tief.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ich denke nicht (hab übung).Wenn dann komme ich auf doof später vorbei.Gibts was neues???
luara

Beitrag von luara »

Wir nicht, muss Samstag arbeiten und Dani hat momentan auch viel um die Ohren mit einem anderem Objekt.
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Mir gehts genauso wie Martin... Muss Samstag auch wieder früh raus, von daher nicht dabei
Bomber

Beitrag von Bomber »

Kommt jemand am Freitag zu D&W oder ist etwas anderes geplant?Würde vorbei kommen (hab Zeit).
Marco89

Beitrag von Marco89 »

hab diesen freitag leider keine zeit, aber wenn das wetter jetzt weiter so "gut" bleibt, wäre ich ab nächste woche wieder dabei
Antworten