gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (seczo @ 4 Apr 2007, 08:46 )Selbst wenn du ihn erwischst, willst du ihm dann eine rein hauen? Dann zeigt er dich noch an und du darfst zahlen...so meinte ich das mit: "und nur hoffen das ich niemals wen dabei erwische" - aber in einer dunklen straße - dann hat man wenigstens die genugtuung das er sich mangels zähne auch nicht wohlfühlt - alles andere ist denen doch scheiXXXegal
gamble

Beitrag von gamble »

Nein, total crazy der Tag gestern...Hatte meinen Wagen stehn wo er immer steht.Von Anfang an..Gestern hab ich entlich (ironischer Weise) mein frisch lackiertes Heck wieder bekommen. Sind dann nach Hause gefahren Auto wechseln weil wir einkaufen mussten und beim aussteigen zuhause kommt so ein Typ rennt um mein auto und fragt wasn das? mach mal Motorhaube auf usw...Ich sag ne wir sind im Stress ein anderes mal..dann sind wir gefahren.6 Stunden später, ich lag schon im Bett, hagelt es schläge gegen unsere Tür...ich spring auf und gleich irgendwie ungutes Gefühl wgn. dem auto gehabt jedenfalls erster Weg zum Fenster noch vor der Tür und BAM20 Pasanten, 3 Wagen der Polizei und ca. 12 Polizisten stehn um mein Auto rum also stürm ich zur Tür wo ne nachbarin steht und schreit.Komm schnell runter, irgend so ein Besoffener hat deinen Wagen zerkratzt !!Ich dann runter und joa...Wagen auf allen Seiten zerkratzt (inkl. Heckleuchte mit cf blenden und so) der Übeltäter is total angesoffen hinter ner Mülltonne 10m daneben gelegen umrinngt von 3 polizisten die ihn dann in so nen dicken Wagen gesteck habn das krasse das war DER Typ der mich vorher wgn. dem auto gefragt hatte, scheinbar aus zorn weil ich keine zeit hatte ihm mehr zu zeigen.....jedenfalls hatte er nachdem ihn wer an meinen wagen gesehn hat, diesen mit auch nem Messer bedroht.Haben ihn dann jedenfalls mitgenommen und über Nacht eingesperrt...das ganze ging jetzt auf die Kripo weil uA ja körp. Bedrohung war. Meine Mutter hat mich erst grad angerufen den die Kripo hat sich bei ihr gemeldet ,das ich mal in ne Werkstatt soll und Kostenvoranschlag machen lassen.ABER wenn der Typ kein Geld bzw. Arbeit oder so hat seh ich keinen Cent...und glaubt mir nach viel hat der echt NICHT ausgesehn (SEHR ungeplegt. zerissene Klamos, Sprachfehler...)Naja wie auch immer kann eh nichts mehr dran ändern, werd mal sehn was wie schnell zu machen ist..pics gibts später war jetzt selber noch nicht unten. -phiLAber ob der Arbeit bzw.
Elantra

Beitrag von Elantra »

ich hoffe echt, dass der Geld hat und dass der ne fette Strafe bekommt!!!
gamble

Beitrag von gamble »

Ne zur Zeit reisst meine Pechsträhne echt nimmer ab...erst nach 5 monaten keine cf haube...dann fällt mir gestern unterm fahren ne motorraumverkleidung direkt auf den Krümmer und ist schön angeschmorrt und in weg-wef verfassung...dann bekomm ich entlich mein Heck wieder nach 2 wochen und irgend so nen sack zerktratz sie 5 stunden später wieder samt den rest des wagens..
ferry

Beitrag von ferry »

mehr fällt mir im moment dazu nicht ein...und ja, für so ein auto MUßT du eine garage haben, leider gottes...
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

QUOTE (gamble @ 4 Apr 2007, 08:52 ) ABER wenn der Typ kein Geld bzw. Arbeit oder so hat seh ich keinen Cent...und glaubt mir nach viel hat der echt NICHT ausgesehn (SEHR ungeplegt. zerissene Klamos, Sprachfehler...) -phiL Das hat nix zu sagen hier in München laufen ab und an 3-4 "Obdachlose" rum mit zerissenen lumpen und mantel und betteln mit ner alkiflasche inna hand joa und dann nach feierabend gehn se ins parkhaus ziehn die lumpen aus und steigen in den 3er oder 7er BMW ein Aber das tut mir echt leid klingt richtig übel
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

.....hast du wenigstens vollkasko - bei dir wird es sich dann bestimmt lohnen - ich hatte so einen tausi schaden - und bei 500 selbst + höherer versicherung - hab ich es lieber selbst bezahlt - aber wie du es beschreibst würde es sich bei dir lohnen......einen titel gegen den würde ich mir trozdem sichern - wer weiß evtl. erbt er ja unverhofft was
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

ich hoffe mein freund du hast echt VK drauf !Selbst ich mit meinem popligen LC habe dies gemacht !So kann ich im Fall der Fälle immer wieder einen neuen LC kaufen !Das mit dem Penner übel, ich bin derzeit im Urlaub und schaue auch ständig mal nach dem Karren! Daheim habe ich eine nette Garage und kann direkt auf den Parkplatz schauen! Bei so einem Auto brauchst eine Garage !Ansonsten drücke ich dir die Daumen das der Typ zahlt, sei schon mal froh das die ihn haben !
Antworten