gambLe´s gunmetal shark
-
*gähn* bin zwar immer noch Hundemüde aber die Aufregung lässt mich eh nimmer pennen ^^Also vorab zZ ist nur mein S/C Kit installiert aber das ist nur der Anfang.Was man auf dem pic sieht is das TÜV Konforme Setup das so wahr. eingetragen wird, fahre zZ nur 0.4-0.5 psi weil die auspuffanlage zu durchlässig ist....aber wie gesagt hat alles seinen Grund will so wenig Leistung wie möglich eingetragen bekommen, hauptsache der Komp steht im Schein...Sobald das passiert ist wird auch noch der Rest eingebaut.-kl. Laderad (moooore booost )-BMC CDA-Clutchmasters Stage 3 Kupplung-Snowperformance Wasser/methanol Einspritzung-NGK Zündkabel-gr. DroKla-Motoralter vo+hi-Big Brake KitBezahlt is von den Teilen schon alles und der Grossteil auch shcon hier aber wie gesagt...das kommt dann im Sommer und wird alles am Prüfstand abgestimmt wenn ich den s/c mal im schein hab Wie gesagt fahre ich ja derzeit mit wenig Ladedruck u. jetzt schon leicht rutschender Kupplung aber mann o mann - what a big change ^^Unterum gibts echt nen dicken batzen mehr power is schon sehr sehr geil...fährt sich wie ein anderes Auto und der Sound is auch hammer..viell. mach ich heut mal.Habe auch keineCEL bzw. sonstige Probs....ausser eines der Umlenkrollenräder...das is leider bissl zu breit und streift am Klimakompr. Rad...hört man die ganze zeit nett scharren aber das is kein gr. prob muss ich am Mo in der Arbeit abredehn lassen.Mit dem Alpine Kit ansich bin ich auch zufrieden..paar kabel von der piggyback waren zwar zu kurz...und schläuche ebenfalls aber konnten wir gott sei dank alles in den griff bekommen so halbwegs...muss nur nochn schlauch für motor entlüftung und Kohlefilter besorgen die waren beide einfach zu kurz Nur was WIRKLICH zu bemängeln ist....habe das KIT im OCT. ´06 bestellt/bezahlt und angekommen ist es im Febr. ^^ auf die Kupplung warte ich noch IMMER (fast halbes Jahr , sollte aber auch diese Woche kommen)Jo soweit mal reicht das glaub ich...bei Fragen, fragen -phiL
-
200 whp sind das Ziel am Ende, jetzt wird er ca. 150-160 machen aber auf der strasse Will kein PS-Monster erschaffen...nur fehlte mit dem ganzen Zusatzgewicht schon ein wenig der durchzug ^^Ausserdem hat jeder Popo nen Turbo am i4, Kompressor aufgeladene hingegen sind sehr, sehr rar....und Stage 2 kenn ich bis dato ÜBERHAUPT keinen am Beta GK Fahren ist sehr, sehr geil Aber kann zZ nich weil mein kennzeichen fürs heck beim lacker ist..noch dazu mit gemachtem Motor trau ich mich zZ nich soviel fahren Montag bekomm ichs jedenfalls wieder dann gibts sicher mal mehr bzw. vid. am Do werd ich dann beim Gutachter stehn und wenn der iO sagt is schon mal alles geritzt
-
-