PanciLaan Scoupe type 1,5

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Was bitte ist ein 4G 63T - Motor?!??!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@sebs: das is was ganz was feines! Eine Mitsu 2,0 16V Turbomotor aus nem EVO. Ganz selten gibts die auch mit einem Frontgetriebe.
ferry

Beitrag von ferry »

wow...dürfte dem leichtgewicht s-coupe wohl "einiges" an vortrieb geben... goil
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

oha...Und wie sieht es Leistungs-technisch (standard) aus??
restinpieces

Beitrag von restinpieces »

Was sind das eigentlich für Rückleuchten???Sehen fast aus, wie von nem Omega B...Sehr schön bis jetzt...ist der mit dem 4G63T überhaupt noch fahrbar???
Kud

Beitrag von Kud »

Macht das die S-Coupe Bremsanlage mit oder welche wird dann verbaut? Wie sieht das mit Antriebswelle,Getriebe aus? Wird das auch getauscht?Echt klasse das einer sowas macht. Motoraufhängung und alles ändern, ist ne ''schöne'' arbeit.Viel Glück für den Umabu.MfGKud
halbi

Beitrag von halbi »

das s-coupe von werk schaut ja echt scheiße aus. sorry, aber ist halt so du hast echt einen anderen wagen draus gemacht. das ist das erste s-coupe, das mir mal gefällt.so muss optisches tuning sein. fettes respekt!!!
PanciLaan

Beitrag von PanciLaan »

Danke fur eure reacktione.ahum, mein bestes deutsch :@inter, ich gehe alles photgraphieren und auf schreiben, ich wolle ein DIY machen fur die swap.Naturlich gehe ich auch die bremsanlage nicht original halten.Ich bin auf die suche nach eine BIG brake kit fur ein mitsu colt von 90-94 oder die vom Lancer selbe(scheibe vorne und hinten)Die motor is mit schaltmechaniek (tranny hehe) vom EVO,so ich bin auch auf die suche nach die axles vom EVO, vorne sowieso, hinten weiss ich noch nicht, ich denke das ich FWD bleib mit eventuel LSD vielleicht.Mehr info kommt.Und das sind die original ruck leuchten,aber ein gecleantes heck.grussBastiaan
PanciLaan

Beitrag von PanciLaan »

Kleine update.Ich habe jetzt die motor, aber kein foto's.Ich bin weiter mit den front bumper, die habe ich aus ein mal gemacht vom originale bumper:Da unter komt mein neue bumper (vom Toyota mR20 die mache ich in ein, ganz glatt und soweiter:testen:mehr foto's kommen wann ich weiter bib
Antworten