CruizinKev's Tuscani Elisa 2.7 V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

die sockel habe ich von meinen alten gelben seitenblinkern ...da hab ich ja die neuen klarglasblinker von kspec dran, und so hatte ich noch die sockel von den alten blinkern übrig
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

@Kev: Auspuff sieht richtig geil ausAlle Achtung , sehr chic
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

danke danke ...sound wird noch bearbeitet (@hotte den mittelschalldämpfer entfernen bringt nich sooooviel, da ändert sich der sound kaum).... mal schauen was dann rauskommt
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

vorhin die sharkracing domstreben reingebaut:(ich weiss - der bass und so sieht voll professionell eingebaut aus )an der vorderen domstrebe musste ich unter den halterungen so unterlegscheiben drunterschrauben (damit die strebe paar mm höher is), da die strebe da an der mitte an dem röhrchen mit dem schlauch da dran gestossen is, jedesmal wenn ich gas gegeben hab ..also wenn motor sich etwas bewegt hatte, hatter an die domstrebe geklopft...... -> is auch komisch, sollt doch normalerweisse nich so sein.. hat einer von euch solche streben auch schon drin? oder bin ich der erste hier?
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

hab seit freitag die eurolit & biolight in meine frontlichter drin - sehn SEHR geil aus, und bei nacht super kaltweisses licht!! TOP! und vom effekt her, sieht das auto viel hochwertiger aus als vorher - wg dem xenon-effekt! nur zu empfehlen! 1000 dank an Speedsta seit samstag hab ich jetzt die eibach federn drin u hinten gebördelt (gummihammer 4 life )... super fahrgefühl, schön straff und auto gibt z.b. beim beschleunigen nichtmehr nach hinten nach.. u in den kurven bleibt auch alles schön straff und gerade... also echt super! und von der optik her hat sichs auch sehr cool verändert! diese woche bekomm ich dann meine 8x17 ASA AR1 Felgen die ich supergünstig (!!) bekommen hab ..bin schon gespannt wie's dann mit denen dann aussieht
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

da sind meine federn ja nun endlich zum einsatz gekommen!ich muss sagen - ich vfermisse sie sehr - leider passten sie ja nicht mehr zu meinem umbau aber dennoch viel spaß damit!
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

hehe danke danke!!
Basti NRW

Beitrag von Basti NRW »

will bildazz sehen von der tifalegung
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

ja erst wenn die neuen felgen da sind ....und es regnet eh grad draussen
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

heute endlich meine felgen drangehauen... (sorry leider nur schlechtes bild, batterien von der cam waren schon am ende)muss hinten noch federwegsbegrenzer reinmachen (oder schmälere spurverbreiterungen), streift jetz wieder ab u zu..
Antworten