Beschleunigungszeiten

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
brainbug

Beitrag von brainbug »

ok, hier wie versprochen die werte vom eclipse D20 BJ.93 179tkm:0-100 8.7sec100-160 12.1sec100-160 (nur im 4. gang) 15.3 secwerd demnächst auch noch die werte von nem Mitsubishi Pajero 3.5V6 (getunt auf 230PS) und hoffentlich von nem Renault Clio Sport (irgendwas um die 170PS) bekommen (mit dem haben wir mal vollbesetzt nen 2.8er Z3 versäbelt, war äusserst amusant *fg*), denke die zeiten sind als vergleich auch ganz interessant ;-)
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

danke für die Werte!!! Den Pajero kannst vergessen..das will glaub ich keiner wissen. Aber richtig geil wär die Zeit vom 169PS (bzw 172PS die österreichischen) Clio Sport! BIIIITTE.CU
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

ich guck mal ob ich meinen cousin überreden kann...... das dürfte ziemlich geil werden mit nem M5 Das ist echt abartig, wenn du bei 180 in den 4. schaltest und den bis ca 220 durchzeihst (noch kein Begrenzer!)! Und die Beschleunigung ist auch jenseits der 250 noch richtig geil, da drückts einen noch in den Sitz!
New INTERCEPTOR

http://www.hatzer.at/forum/viewtopic.php?t=4111 , 110-190km/h!!!Unbedingt ansehen!!! Wenn wir mal soweit sind, brauchen wir um Leistungstuning keine gedanken mehr machen! ;-) Ich glaub die Anzeige die man da zum Schluß sieht ist der Ladedruck Max. Wert der bei etwa 2,4bar liegt! naja da habens wir ja schon... wenn i meinen auf 2,4bar aufblase schafft er das auch... hihi.CU
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Absolut geiles Video (auch wenns ein Audi ist) Zieht ja ab wie Schmitz Katze von 100-200km/h, wieviel sec. waren das? Sicherlich keine 10..............DT
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Hm ich weiß nicht, das kann man auch faken. Hat jemand von euch auf die Straße schauen können? ick hab nix gesehen. Man könnte ja auch den Drezahlmesser zweimal anschließen, an Tacho und Drezahl und dann gibste gas und zeigst noch ne Tachenuhr die auf 2Uhr noch was steht. Also ick will jetzt nicht sagen das das alles fake ist, aber man muß ja mal kritisch sein...
brainbug

Beitrag von brainbug »

Man könnte ihn auch einfach vorne hochbocken dass die räder in der luft sind, dann im fünften mit gefühl gas geben.. die erschütterungen von der kamera könnte man durch ne gummiaufhängung glaub ich auch so in etwa simuliern..wird man da nicht (samt kamera) auch etwas zurückgerpresst, hätte man ja sehn müssen im film? hätt ich das jetzt im 2. gang gemacht hätt ich die kamera nicht so konstant in dem abstand zum tacho halten können..
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Schließe mich den Skeptikern da an. Als wir letztens mit dem Impreza (318PS) gefahren sind und gefilmt haben, war es um einiges ruckliger. Ich glaube es ihm nicht so wirklich. An der Stelle wo er Gas gibt, bewegt sich die Kamera kaum. Ich habe da etwas andere Erfahrungen gemacht. Ich glaube schon das er fährt, aber nicht so schnell!!!
Bild
New INTERCEPTOR

hehe Leute ihr kennt euch da wirklich aus! Noch etwas... ist euch nicht aufgefallen das er das alles, 100-200, in EINEM Gang fährt?? Jeder vernünfitige Mensch würde einen Schaltwechsel vornehmen um in den optimalen bereich zu fahren. Die Straße wurde aus dem Grund wahrscheinlich nicht gefilmt weil es keine gibt?!? Und der Wagen ist mit nem Wagenheber bzw Hebebühe aufgehoben und die Räder drehen leer durch! :-))) Wär ne Möglichkeit!! Aber trotzdem nett zu ansehen! *g*
Antworten