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Verfasst: Sa 5. Mär 2005, 00:06
von Rockstarrr
ich wollt nu nochmal fragen ob mir jmd sagen kann was das da fürn gewinde is? dann kann man sich zur not falls man nicht auf unterlegscheiben steht auch doch noch die kürzeren schrauben besorgen... für mich sollt das kein problem sein. und wieviel mm müssen die dann so lang sein?wenn ich morgen vom X-3 die Beschinigung bekomme oder Hyundai meldet sich selbst leg ich sofort los und bau das Teil aus.

Verfasst: Sa 5. Mär 2005, 00:49
von e_vision
hallo, also bei mir sind anstelle einer unterlegscheibe nun zwei an jeder schraube. um wieviel du die schrauben theoretisch kürzen müsstest, sagt dir ja die breite der dichtung. übrigens war ich heute beim hyundai-händler, um mir den fehlerspeicher auslesen zu lassen und die airbag-leuchte "ausknipsen" zu lassen, allerdings habe ich nicht dran gedacht nach der bescheinigung zu fragen. davor war ich nämlich bei gtü und hab mir tieferlegung und alus abnehmen lassen...die abnahme der leistungssteigerung hab ich dann erstmal aufgeschoben. hätte da mal ne frage zum endrohr: und zwar hab ich dem netten mann von gtü die abe vor die nase gehalten und gefragt, ob das nun eintragungsfrei wäre. hat er halt nen langen blick in die abe geworfen und gemeint, dass das rohr nur für die aufgefürhten marken in frage käme (waren gerade mal 3 marken angegeben). dacht immer ein endrohr wäre universal und nicht nur für bestimmte typen!? mfg e_vision

Verfasst: Sa 5. Mär 2005, 15:05
von Rockstarrr
stimmt! das mit der dicke der dichtung hatte ich bisher noch gar nicht bedacht *g* und dabei hatte ich in der ausbildung doch nen metall-grundkurs mit der bescheinigung ist grad auch nicht so schlimm... auf die paar tage kommts ja echt nicht an... und wenn wir glück haben wird unser mr. X-3 ja morgen bei seiner cousine fündig und wir alle glücklich.das mit dem endrohr wird dann vielleicht auch von typ zu typ verschieden sein... also... je nachdem wie der typ grad bock hat da einsicht zu zeigen... wenn nicht dann belehrt mich eines besseren

Verfasst: So 6. Mär 2005, 12:56
von Rockstarrr
Na X-3? Was sagt deine Cousine so? *g* *wieder mal nen Beitrag mehr ergauner* Übrigens... in nem anderen Thread schreibt jmd, dass er nen Hyundai Lantra (mein ich jedenfalls) besitzt und da auf so ziemlich der gleichen Dichtung ne Nummer steht... wenn die fehlt könnt man wohl Probleme bekommen. Gibts die bei unseren kleinen X-3ern auch? Hab grad kein Bock raus zu gehn weil ich nur T-Shirt an hab und draußen kalt is

Verfasst: Mo 7. Mär 2005, 14:39
von Rockstarrr
X-3? Gibts was neues? Oder hat sonst wer irgendwelche News?

Verfasst: Di 8. Mär 2005, 09:09
von DJ-Senser
1. Du musst nicht jeden Tag nachhaken!2. Du kannst deine Beiträge über den "Edit"-Button editieren.3. Halt dich bitte an diese Regeln!4. Danke.

Verfasst: Di 8. Mär 2005, 20:01
von Rockstarrr
*g* sorry dj aber ich dachte mir wenn der beitrag weiter oben in der liste steht dann schreiben die leute da mal eher was rein. hmmm... ich werd probieren mich ein wenig zurückzuhalten

Verfasst: Di 8. Mär 2005, 20:48
von Sandra
QUOTE (Rockstarrr @ 8 Mär 2005, 20:02 ) aber ich dachte mir wenn der beitrag weiter oben in der liste steht dann schreiben die leute da mal eher was rein. Das ist der springende Punkt- pushen ist verboten. Boardregeln

Verfasst: Mi 9. Mär 2005, 12:09
von Erazor
Wie oft hatten wir diese themen jetzt schon? Hey Accent fahrer, sparrt euch euer Geld und holt euch einen GT Motor(Soferner reinpaßt)Dieses 9PS mehr ding...das bringt doch nun wirklich nix....Gewichtseinsparung währe da warscheinlich noch besser...FAKT ist ja wohl das man einen X-3 nicht wesentlich schneller machen kan, gut der Inter könnte es warscheinlich mit nem GT und neuenTurbo +ECUaber das geld könnte man auch wo anders anlegen :-)Der Accent ist nun mal KEIN Rennfahrzeug , bis auf das Koreanische Heimatmodel(Accent Racing Legue)Also Importiert euch am besten da eins. Und mal ne frage was sollte dieses "Powerrohr" bringen? Kalte luft-> Macht sinn! Aber warum 2 ?MFG ERAZOR