So, Anlagenausbau geht los...

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Dumpfer - nicht zwangsläufig lauter...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (DJ-Senser @ 3 Feb 2005, 07:30 ) nen Kollege 1: Werden beiweiten nicht alle Kisten gedämt! Desweiteren, wie willst du einen Kunden ne Kiste für jede Menge Euro verkaufen, wenn innen nur Holz ist? Deswegen werden Kisten von tollen Herstellern meist mit Dämstoff bezogen.Die Woofer spielen so pervers, da brauchst das erstmal nicht. Wenn ihm der Sound nicht zusagt, kann er immer noch dämpfen. Gerade Hifi ist dermaßen Userabhängig.
Bild
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

hmmmalso bei geschlossenen Gehäusen bringt dir Muh-Wolle schon so einiges!!Klanglich bringt es dir mehr tiefgang, weil sie das Volumen künstlich erhöhen!!!Dass die Kiste dadurch dumpfer werden soll, davon hab ich noch nix gehört, und ich glaubs auch net!EDIT:WolleWas ist Muh-Wolle?!?!?!?!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ok...Ich höre mir das mal so an und dann bestell ich bei Bedarf diese Wolle...Wie mach ich die fest - mit Sprühkleber!? -> Kleber
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

naaaawird einfach ein bisserl aufgeflockt und dann in die kiste reingetan!!!Sie sollte damit etwas gefüllt werden!!!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ja wie, einfach lose, rein damit oder jetzt doch mit Sprühkleber - steh gerade etwas auf dem Schluppen...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Dumpf halt - Tiefe... Was weiß ich... tiefes Brummen im Brustkorb... Gut, morgen die Kisten holen und weiter gucken...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Eine Muh eine Mäh eine Täterättete...Geil..Ach DJ, wenn dir dann mal kalt ist, kannst die Muuuuhh noch ummen Hals hängen...virtuell hast dann mehr wärme
Bild
Antworten