Fragen zum Coupé J2
-
-
-
QUOTE Warum soll ich unnötig Sprit und Geld ausgeben, wenns auch billiger geht. -> Weils Spaß macht! Dafür werden Sporwagen schließlich gebaut...QUOTE das es Leute gibt, die einen Hyundai fahren und super tanken, obwohl die Autos mit normal Benzin angegeben -> Weil der Wagen mit Super definitiv besser läuft.QUOTE Im Endeffekt ist es doch jedem seine Sache, wie er fährt und was man tankt!!!-> Recht hatter!
-
Naja ich bin mit meinem Coupe nie unter 9,5L gekommen. Meistens brauche ich so ca. 11L - 11,5L und das auf der Autobahn. (Fahre fast nur dort) Und das ist auch gut so! Fahre eben gern und gern schnell. Und will nicht erst eine halbe Stunde warten bis ich auf 160 Km/H bin. So ist zumindest mein Gedanke. Könnte mich jedesmal wieder aufregen wenn einer neben einem LKW rumzuckelt nur weil er nicht schneller fahren will als 110 obwohl es freigegeben ist wie schnell ich fahre.Das ist allein meine Meinung und ich will niemandem auf den Schlips treten!!!Grüße,BlackDevil
-
Über den Unterschied zwischen Normal und Super kann Interceptor Dir mal was erzählen. Da gibt´s nämlich auch noch den für Dich nicht spürbaren Aspekt- der Motor merkt die paar Oktan nämlich schon, besonders auf Dauer.Und klar ist es jedem seine Sache.. und klar rechnet sich Sprit sparen über´s Jahr. Aber hallo?? Die Pfoten vom Tuning lassen rechnet sich noch viel mehr! Und wenn dann die, die ihr Auto kaufen und lassen, wie es ist, blöken "Ach, der Sprit ist so teuer" sagt auch keiner was.Aber: Wenn diejenigen, die das Auto kaufen und alles mögliche dran- und reinkloppen, um es schöner, schneller, schicker zu bekommen, wenn die dann das Heulen anfangen, weil sie 12l Super brauchen- da krieg ich dann ´nen Lachkrampf.Entweder Sportwagen, oder halt nicht. Für alles andere gibt´s, wie schon so schön gesagt, den Smart!!
-
Wieso denn jetzt auf einmal Beleidigt? Dich hat doch niemand angegriffen. Jeder postet doch was er (sie) dazu meint. Ich denke ich kann im Namen aller sprechen: Wir respektieren jedem seine Meinung und vor allem wenn derjenige noch aus (JUHU) BaWü kommt. Das mit dem Sprit kann schon sein, weiß ich aber nicht. Deshalb tanke ich auch nur Normal. Sollen doch alle behaupten was sie wollen. Es gibt nunmal Autos bzw. Motoren da macht sich das bemerkbar und bei anderen nicht. Es gibt ja auch sogenannte Montagsautos. Da macht sich auch keiner Gedanken.In diesem Sinne GUTE NACHT.Grüße,BlackDevil