Japanese Autosport Festival 2012

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Schwarzerblitz @ 26 Feb 2012, 23:59 ) ...ich werde anfang nächste woche die Tickets bestelln ...Bin schon ganz aufgeregt...Lg wolschki Warte Blitz! "Clubtickets cost € 12,- and are valid for the driver and 1 passenger. The other passengers pay the normal price.When you sign in your club, we provide you with the autotickets. We park these clubcars together on the clubpaddock.There are showers on the circuit you can use."Also 12€ zahlen für Fahrer und 12€ für Beifahrer. Das ist quasi der Eintritt der sonst 14€ im Vorverkauf kostet bzw. 17€ "Abendkasse".Autotickets sind dann kostenlos enthalten.Also 6€(Autoticket) und 2x2€ Eintritt gespart =10€Effektive Kosten für zwei Personen im Auto: 24€Die Clubtickets sind ebenfalls über den Webshop zu bestellen: TicketsAnmeldung des Clubs muss bis 3 Wochen vor der Veranstaltung gemacht werden.Die Anmeldung des "Clubs" übernehme ich, die Tickets müsst ihr selbst holen.Die Autotickets für die Zufahrt aufs Gelände bekomme ich per Mail und leite sie euch dann weiter...Da wir wahrscheinlich verschiedenste Clubs haben werden die mitfahren, bin ich dafür das wir uns einfach "Hyundaiforum.de" nennen. Dies ist auch im Sinne des Veranstalters, welcher ausdrücklich Communitys zu den Clubs zählt. Ich kläre noch mit den Verantwortlichen des Forums ob sie damit einverstanden wären. Was haltet ihr davon?Grüße
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...na ich bin ja nicht im Club...Oder wie soll ich das jetzt verstehen...?...also bezahl ich für ein Tag mit mein Mechaniker nur 24 Euro....?Da ist dann alles bei sam...?LG wolschki
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Schwarzerblitz @ 27 Feb 2012, 11:42 ) ...na ich bin ja nicht im Club...Oder wie soll ich das jetzt verstehen...?...also bezahl ich für ein Tag mit mein Mechaniker nur 24 Euro....?Da ist dann alles bei sam...?LG wolschki Richtig 24 € (2x 12 € Clubticket)Du bist zwar in keinem Club, aber ich melde uns dann nicht als KTN oder so an sondern als "Hyundaiforum".Hauptsache ich doch, dass wir dann alle zusammen stehen können und einen abgesperrten Bereich haben :-)
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (RayLio @ 27 Feb 2012, 12:16 ) ...Du bist zwar in keinem Club, aber ich melde uns dann nicht als KTN oder so an sondern als "Hyundaiforum".... Aber dann bitte als "hyundaiforum.de" anmelden. Dann machen wir gleichzeitig ein wenig Werbung im Ausland. Vielleicht entwickelt sich da ja noch so ne Freundschaft wie mit unseren holländischen Kollegen vom offiziellen Hyundaitreffen
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

QUOTE (paedder @ 27 Feb 2012, 12:22 ) Aber dann bitte als "hyundaiforum.de" anmelden. Dann machen wir gleichzeitig ein wenig Werbung im Ausland. Vielleicht entwickelt sich da ja noch so ne Freundschaft wie mit unseren holländischen Kollegen vom offiziellen Hyundaitreffen Selbstverständlich :-)hatte dir auch gerade ncoh ne PN geschrieben...Danke Paedder!
Sarah88
Beiträge: 55
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 22:29

Beitrag von Sarah88 »

Wir sind voraussichtlich auch dabei.
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Hab euch auf die vll Liste gesetzt :-) Oder ist es sicherer als "Vielleicht" ?
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Ich sag dann einfach mal... dabei!!
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Wie schon auf facebook: Wir nicht.
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Bist drin Momo ;-)König du lügst!!
Antworten