wolschkis - Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Schwarzerblitz

Beitrag von Schwarzerblitz »

...zuzeit Getz einfach nicht voran : |…Mein Himmel ist immer noch beim Sattler - wollen den Himmel bisschen verändern ......deswegen dauert auch alles einwenig...C - Säulen sind auch schon beim Lacker...Ich hoffe diese woche wird das was......lasse Bilder sprechen ...Lg wolschki
Schwarzerblitz

...jetzt GETZ einwenig voran ...Ja was mach ich zuzeit:...morgen bekomm ich eine Farbtafel für meine Felgen...Hab da nämlich jemanden in der Familie - der mir die PULVERTfür um sonst Natürlich ......nächstes Woe werd Ich mit meinem Mechaniker groß einkauf machen,für KOFFERRAUM AUSBAU und so ... ...und ich hoffe es so sehr, dass das mit meine Sitzen auch klappt...So ich was neues weiß - lass ich es euch wissen...Lg wolschki
Schwarzerblitz

...so werden sie aussehen...über nächste Woche gehts dann los ...Schönes Woe - zieht euch warm an ...Lg wolschki
Schwarzerblitz

...cool das Ding kam gestern von amazon...Dann kann es ja woe endlich mit dem Kofferraum Ausbau los gehen ..Lg wolschki
Schwarzerblitz

...man, dass lange warten hat jetzt endlich ein ende ...Mein Himmel wurde gestern fertig...PS - bilder kommen woe ...Lg wolschki
Schwarzerblitz

So dann lass ich mal Bilder sprechen ......hamma - so muss ein Himmel aussehen...Schön mit weissen kunstleder......wenn man ganz genau hin schaut - sieht man was ich am himmel verändert hab ......sonnenblenden - hab ich gleich mit machen lassen ...Sind auch geil geworden...Lg wolschki
Schwarzerblitz

...so Himmel ist wieder drin, sonnenblenden gleich mit verbaut ...Jetzt heißt es wieder warten auf teile ...[BILD]1329567950[/BILD]Lg wolschki
Schwarzerblitz

...so der Himmel ist wieder drin - die sonnenblenden wurden auch gleich mit verbaut ...Und nun heißt es wieder warten bis die nächsten Teile kommen ...Lg wolschki
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

was hast du denn am himmel verändert? die eine leuchte zwischen den sonnenblenden weg, oder wie?
testbug

Beitrag von testbug »

Ich würd sagen, die Angstgriffe sind weg?
Antworten