Berliner-Ausflug/Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ne ja, könnten wir auch (hatte ich in die runde geworfen).Aber ich wollte es in die runde geschmissen habe, weil ich das scheinbar falsch aufgenommen habe.Ist aber jetzt auch egal, denn das müssen wir ja nicht jetzt im forum ausdiskutieren, sondern können wir ja wenn dann da klären (was wir ja auch nicht unbedinkt müssen, da wir 'spaß' haben wollen).
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (skyX3 @ 9 Okt 2011, 21:20 ) Keine Ahnung, hatte irgendwer reingeshmissen, können auch gern Hannover nehmen ;-)Ich glaub wenn Ray seinen Geni da nicht zurück hat, kommt er eh nicht, denn dann hat er irgedwen von Hyundai umgelegt. Hab grad vorhin mit Lorelia über FB geschrieben, weil ich denke aufgrund der evtl. zu erwartenden Witterung wäre da was an der A2 gelegenes besser - den Ray und Bomber müssten ja bis Magdeburg und dann noch Landstraße....Ich kuck mal was es zwischen H und MD nettes gibt, ok.LGGuanche
RayLio

Beitrag von RayLio »

Da schaut man nichtsahnend mal wieder in den Threat und ließt seinen Namen überall^^Hat überhaupt irgendwer auf eurer Liste zugesagt? ^^Also bei nem Gennitreffen wäre ich gern dabei, aber hey dann bitte mitten in Deutschland... Salzwedel ists definitiv nicht!Mittig wäre eher sowas wie das Dreieck Kassel, Fulda, Erfurt.Ich weiß auch nicht ob das noch Sinn macht dieses Jahr, einige werden vll auch nicht im Winter mitm Gen fahren und außerdem haben wir dann alle "Wintersetup" ;-)Macht doch einfach mal nen neuen Thread wo sich dann jeder bei Interesse melden kann.
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (RayLio @ 9 Okt 2011, 23:24 ) Da schaut man nichtsahnend mal wieder in den Threat und ließt seinen Namen überall^^Hat überhaupt irgendwer auf eurer Liste zugesagt? ^^Also bei nem Gennitreffen wäre ich gern dabei, aber hey dann bitte mitten in Deutschland... Salzwedel ists definitiv nicht!Mittig wäre eher sowas wie das Dreieck Kassel, Fulda, Erfurt.Ich weiß auch nicht ob das noch Sinn macht dieses Jahr, einige werden vll auch nicht im Winter mitm Gen fahren und außerdem haben wir dann alle "Wintersetup" ;-)Macht doch einfach mal nen neuen Thread wo sich dann jeder bei Interesse melden kann. Uppss - als ich Deinen Namen gelesen habe dacht ich Ihr steht schon irgendwie in Kontakt. Oder ist das hier wieder nen klasischer Fall von Alex (sky) mit Alex (Ray) verwechseln :-)
Lorelia

Beitrag von Lorelia »

QUOTE (Guanche @ 10 Okt 2011, 08:20 ) Uppss - als ich Deinen Namen gelesen habe dacht ich Ihr steht schon irgendwie in Kontakt. Oder ist das hier wieder nen klasischer Fall von Alex (sky) mit Alex (Ray) verwechseln :-) Hmh ich meinte das auch irgendwo gelesen zu haben, aber war scheinbar ned so^^ - sorry - da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken ^^.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Könnt mich von der Liste streichen.An dem Tag feiern meine Tante und mein Onkel jeweils ihren 50sten Geburstag.Bevor da ne hetzerei wird, mache ich lieber ein auf eazy (muss nach krefeld)
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Na ja das wird schon noch - gib ihr Zeit ;-). 8 1/2 Jahre. Wieviel denn noch? Ray hat schon recht wenn er sagtQUOTE Ich weiß auch nicht ob das noch Sinn macht dieses Jahr,allerdings mit der Ergänzung - den Versuch eines mehr oder weniger gesamtdeutschen Kleintreffens zu wagen. Wenn es nun nämlich wieder Richtung QUOTE Dreieck Kassel, Fulda, Erfurtgeht, dann hab ich da auch gleich wieder gute 300 km. Von Berlin aus isses ja nich besser, im Gegenteil sogar. Für einen Tag ist das ne Menge Holz mit hinfahren, ausfahren, zurückfahren. Ich muss definitiv zurück.Salzwedel hat in der Tat nich sooo viel zu bieten. Bei schönem Wetter könnte man in die Altstadt eiern und versuchen dort ein paar schöne Fotos hinzubekommen. Is wohl auch ne Baumkuchenstadt. Also ich könnt mir gut vorstellen da auch am Nachmittag nen Baumkuchen mit nem lecker Kaffee zu verdrücken.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ich liebe Baumkuchen, nichts schmeckt besser
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Ich liebe Baumkuchen, nichts schmeckt besserDito. Unglaublich lecker.
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (skyX3 @ 10 Okt 2011, 19:33 ) Ich liebe Baumkuchen, nichts schmeckt besser Ich nehm das 400gr. Steak!
Antworten