Guanches BK 38

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

Sieht wirklich wie gelutscht aus Hoffe du kannst sie lange in dem Zustand halten und verdreckst sie nicht ;-)
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Wieso hängt da ne Rote Kelle am Spiegel?
Bild
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (RayLio @ 7 Okt 2011, 08:13 ) Sieht wirklich wie gelutscht aus Hoffe du kannst sie lange in dem Zustand halten und verdreckst sie nicht ;-) Dito,aber dafür hat er sich ja jetzt ein 'Winter' -auto geholt, um den Genni zu schonen und über den Winter in diesen wunderschönen Zustand zu halten.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Bomber @ 7 Okt 2011, 13:50 ) Dito,aber dafür hat er sich ja jetzt ein 'Winter' -auto geholt, um den Genni zu schonen und über den Winter in diesen wunderschönen Zustand zu halten. Ähm nicht ganz richtig, der Geni wird auch im Winter gefahren, nur wenn es schmutzig wird oder die Strecke ganz kurz, kommt das Winterauto zum Einsatz.Mein Auto sieht wenigstens 1x im Monat so aus, aber ich hab für solche Arbeiten auch alles hier und mach das schon ein paar Jährchen. Aber ist eine gute Arbeit geworden.Grüße Alex
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (skyX3 @ 8 Okt 2011, 00:29 ) Ähm nicht ganz richtig, der Geni wird auch im Winter gefahren, nur wenn es schmutzig wird oder die Strecke ganz kurz, kommt das Winterauto zum Einsatz.Mein Auto sieht wenigstens 1x im Monat so aus, aber ich hab für solche Arbeiten auch alles hier und mach das schon ein paar Jährchen. Aber ist eine gute Arbeit geworden.Grüße Alex Vielleich entscheidet er sich ja um und fährt solange er noch nicht sein fiat hat mit dem auto seiner frau rum.Zum anderen: Kannst du dann mein auto gleich mit machen?Et ist ja auch nicht soooo groß der kleine getz.Ich hab für sowas leider kein geld meinen ein mal im monat so auf hochglanz zu bringen.(Ich hatte mal ne phase gehabt, da habe ich den min einmal in der woche gewaschen-muss mich zurück halten bzw ruhiger werden).Klar bekommt er seine wäschen, aber dann kriegt er auch dort direkt ne innenreinigung und wird einmal handgewachst für 29 €.Den rest mache ich dann ebend zu hause oder auf parkplatz (den es leider nicht mehr bald geben wird)wie türgummis /-schaniere abschmieren, stoßstangen wieder dunkeler machen,musik hören und die restlichen stellen reinigen im türbereich.
Guanche

Beitrag von Guanche »

Alex hat das sehr gut zusammengefasst :-) Fiat wurde gestern zugelassen - aber da ich heute arbeiten muss kann ich ihn erst Dienstag holen.Und beim Genny gings ja nicht um waschen und putzen sondern um die Versiegelungen.LG MATTHIAS
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Guanche @ 8 Okt 2011, 08:36 ) Alex hat das sehr gut zusammengefasst :-) Fiat wurde gestern zugelassen - aber da ich heute arbeiten muss kann ich ihn erst Dienstag holen.Und beim Genny gings ja nicht um waschen und putzen sondern um die Versiegelungen.LG MATTHIAS Natürlich ging es darum ;-)
Guanche

Beitrag von Guanche »

Dat wär nen teures putzen...
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Guanche @ 8 Okt 2011, 14:28 ) Dat wär nen teures putzen... Ich hab auch einen ganzen Korb voller teurer Autopflegeprodukte im Schrank ;-) Nix Baumarkt, USA! Aber der Preis ist für die Arbeit echt gut, minimum 400 EUR hätte ich erwartet, eher 500-600 EUR. Ich weiß was das für eine Arbeit macht und was die Produkte kosten.Grüße Alex
Guanche

Beitrag von Guanche »

@skyDanke, das bestätigt mein Gefühl nen guten Kurs bekommen zu haben @MartinStimmt und unten an der Frontscheibe hab ich noch nen GDP Aufkleber - haben wir seit fast 20 Jahren an allen Fahrzeugen - es lohnt sich
Antworten