Hyundai Forum Kalender 2012
-
...mein Bild habe Ich am letzten Tag per PN gesendet und nichtwie es sein sollte per eMail - dumm gelaufen, meine Schuld!war auch alles sehr kurz bei mir, weil der Wagen erst 2 Tage vor Ende des Votings wieder mit dem Krümmer bewegbar war. - nächstes Jahr bin Ich dabei! dafür bin ich im TSMV Kalender MfG - der Schokotee
-
- DaveX
Die Frage ist, ob sich Peter dafür nochmal her gibt Ich habe auf jeden Fall interesse!!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
QUOTE (DaveX @ 30 Jul 2012, 09:52 ) Die Frage ist, ob sich Peter dafür nochmal her gibt Ich habe auf jeden Fall interesse!! Frage mich auch schon seit einiger Zeit, ob ich mir das nochmal geben soll Nach dem negativen Feedback bezüglich der Modellvielfalt und der sinkenden Nachfrage, frage ich mich halt, ob sich das lohnt