Battles oranges Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Battlemaster

Beitrag von Battlemaster »

^^ Ja klar, ich mach mir auch nicht wirklich sorgen.Ich würde sie nur mit in den Hefter, mit all den anderen Gutachen legen und gut ist.Hier weis wirklich kein Mensch, was das für ein Auto ist, geschweige denn wie er Orginal aussieht.Aufgehalten wurde ich auch in den Letzten 11 Jahren noch nie.Bis zu meinem nächsten Urlaub dauerts noch ein wenig, da ist es einfach schwierig weiter weg zu fahren.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Battlemaster @ 17 Sep 2011, 13:25 ) ^^ Ja klar, ich mach mir auch nicht wirklich sorgen.Ich würde sie nur mit in den Hefter, mit all den anderen Gutachen legen und gut ist.Hier weis wirklich kein Mensch, was das für ein Auto ist, geschweige denn wie er Orginal aussieht.Aufgehalten wurde ich auch in den Letzten 11 Jahren noch nie.Bis zu meinem nächsten Urlaub dauerts noch ein wenig, da ist es einfach schwierig weiter weg zu fahren. Hat den nicht schon jemand? Einige Prüfer tragen ihn ein, wenn man eine Kopie eines baugleichen Fahrzeugscheines mit dieser Anlage vorlegt.Grüße Alex
Battlemaster

klar, wir müssten inzwischen 3 Leute hier haben, die den CATback auch haben.Nur sind alle aus dem großraum Dortmund/Ruhrpott.Die Fahrzeugscheinkopie hab ich schon immer mit dabei gehabt, bringt bisher aber leider nix. Daher auch die Aussage, ich soll nach Essen, wo ja mein "Vergleichsgutachten" gemacht wurde.Der in München hat sich den Schein auch angeschaut und gesagt, dass die Fahrgestellnummer unterschiedlich ist (ach was... ?!)Aber der Weg ist mir aktuell noch zu weit (~600km) und ich bräuchte natürlich Urlaub.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Kleiner Tipp,da ich weiß wo Schrobenhausen ist,weil da Verwandte von mir wohnen hätt ich dir vorgeschlagen fahr doch mal zu PROVOTEKK,is unterhalb von Augsburg,solltest du locker finden und die werden dir bestimmt weiter helfen,kenn den Chef auch weng, die Kriegen alles hin Provotekk Car CustomsKeltenstr. 11a86836 Untermeitingen http://www.erebuni.de/index.html
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Na Thorsten will aber für eine Sonderabnahme 300-400€. Das ist halt das schöne bei der Bastuck: EG-Genehmigung.
Bild
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Andy Y @ 17 Sep 2011, 17:30 )Na Thorsten will aber für eine Sonderabnahme 300-400€. Das ist halt das schöne bei der Bastuck: EG-Genehmigung.Solange für bestimmte Teile wirklich kein Gutachten da ist, bringt auch der Fahrzeugschein eines anderen nix.Sonst hätte ich hinten auch 9,5x19...Eigentlich klärt man sowas doch vorher bezueglich eintragung...Nicht böse gemeint
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

Selbst bei 300€ ist man noch nicht beim Preis der mf ;-)Ich drück dir die Daumen dass du einen findest der das macht, bei Cyber hat's ja auch geklappt...
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (RayLio @ 17 Sep 2011, 18:42 ) Selbst bei 300€ ist man noch nicht beim Preis der mf ;-) Also kostet die Magnaflow 500 €?Mit Mwst, Zoll etc.?Wow...
Bild
Battlemaster

^btw, was gibts da zu klären?ich hab nur erstmal keine Lust durch ganz Deutschland zu fahren, daher versuche ich es erstmal hier in der Gegend.Wenns wirklich nicht klappt, fahre ich in letzter instanz eben hoch.Wo ist das problem?Ne andere Anlage kam für mich nicht infrage und dass es problematisch ist etwas ohne Papiere eingetragen zu bekommen, ist in meinen Breitengraden kein Geheimniss.Das die Eintragung woanders auch einfach sein kann, haben schon genug Leute hier bewiesen, ich will jetzt nur versuchen meinen Aufwand zu minimieren.
Guanche

Beitrag von Guanche »

Also ich war vor 3 Wochen auf nem US Car Treffen. Die Phonemessungen hat der TÜV Nord vorgenommen. Hab mich ne Weile mit den beiden unterhalten und dann nen paar Namen und Nummern von den "Tuningbeauftragten" hier in Berlin bekommen. Er meinte vorher kommen und alle Unterlagen (kopiert) mitbringen. Die sagen dann verbindlich ob sie es eintragen. Er meinte dass auch schon CAI in Verbindung mit durchgehender 70mm Anlage eingetragen wurde.Ich denke das meint Martin...LG MATTHIAS
Antworten