*Kata`s GETZ*

Getz / Pony / Atos
Antworten
Schwarzerblitz

Beitrag von Schwarzerblitz »

...na komm - sowiel hast jetzt auch noch nicht an dein Getz gemacht xD...Wir werden sehen - was du uns so zeigst ......du wir haben jeden Tag neue Ideen - hoffentlich wird mein Auto bis Oldenburg fertig ...Ist nämlich noch soviel zu machen...Lg wolschki
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

hey hier gehts um meinen getz und nicht um deinen
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (katrin0860 @ 19 Jan 2012, 21:42 ) hey hier gehts um meinen getz und nicht um deinen Ich schmeiß mich weg.Ist das geil mit euch Zicken.Hast du außen oder innen was verändert, oder beides?
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

beides und ich hoffe, dass ich alles bis zu den treffen schaffe
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ja dann mal viel Spaß noch beim Basteln.Bin schon gespannt und freue mich schon auf das Treffen.Da werd ich mir mal deine "schwarze Perle" wieder anschauen.
Schwarzerblitz

Beitrag von Schwarzerblitz »

...ich freu mich auch ...Lg wolschki
Philipp

Beitrag von Philipp »

@ katrin0860, was hasten für ne zeit bei race wars gefahren?
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

nichts gutes! man bedenke, dass ich nur eine 1,1er maschine habe! ich glaube es waren etwas mehr als 20sec. da müsste ich mal meinen freund fragen, wo der zettel mit den zeiten is
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

hey hyundaifreunde,ich habe die letzten tage auch einiges an meinem kleinen gemacht:-elektrische fensterheber hinten nachgerüstet (originalteile)-elektrische außenspiegel (originalteile), sind auch in wagenfarbe lackiert-spiegeldreiecke mit hochtöner-die originalen sitze gehäutet und selbst lederbezüge genäht-türpappen werden modifiziert -neue lautsprecher-automatische heckklappe-frontstoßstange wird modifiziert, is leider nicht ganz fertig-winteralus, leider noch nicht am auto
Bomber

Beitrag von Bomber »

Bilder???Aber wofür braucht man eine automatische Heckklappe?Was meinst du mit Türpappen (genaueres)?Welche Farbe haben jetzt die Sitze aus Leder?
Antworten