Soulflyers V6 Tuscani
- RTO
so leute nach einiger zeit gibt es von mir mal wieder ein paar fotos mit ein paar neuen eindrücken.vorweg aber: wer ein problem mit seiner kupplung, schwungscheibe oder sonstigem hat kann sich gerne bei mir melden. die schrauben usw wissen bei mir mittlerweile von selbst wo sie hin müssen .aus und einbau liegt bei 4std.großes dankeschön auch nochmal an denis aka rto alles was im innenraum zu machen und auszubauen ist weiß ich auch. kenne eigentlich jede schraube.es geht dem ende entgegen.nun ein paar aktuelle bilder:unterschied schwungscheibe:neue gemachte felgen:und ein bisschen innenraum:ich hoffe es gefällt weiterhin. bin froh das ich ihn heut endlich mal wieder bis zu d&w bewegen konnte und alle mal wieder sehen konnte. von hier auch noch einen schönen gruß an alle ktn´ler und hpt´ler war schön euch wieder zu sehen.greetz daniel
-
-
tach!so von mir gibt es auch ein paar neuigkeiten.letzte woche hab ich meine seiten und heckscheiben getöntinnenausstattung ist auch fertig. als letztes sind die türverkleidungen rein gekommen.am freitag und samstag kommt dann der kofferraumausbau und der pc rein.nächste woche bekommt mein lackierer ihn dann nochmal für den nassschliff und die felgen gehen morgen nochmal zum polieren. dann gehts nach langer zeit endlich wieder zum tüv und auf die strasse.der sommer kann kommen:).greetz daniel
- RTO