Nationales Hyundaitreffen 2011 hier ist es!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
usa boy

Beitrag von usa boy »

hehe da ich in diesem zeitraum urlaub habe fahre ich hoch aber auch nur wenn mein auto komplett bis dahin fertig wird;) also wer sich mit anschließen will ich fahr von bamberg aus hoch einfach ne pn schreiben;)
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

na das klingt doch viiiiiiel besser!!! ;-) danke
joshito

Beitrag von joshito »

letzteees jahr hab ich mir lautstark gewünscht, das hyundai meeting wäre näher in der mitte deutschlands - und dieses jahr ist es prompt in meiner unmittelbaren nachbarschaft bei berlin ___ wär ziemlich unverschämt dort nich aufzutauchn _ daher werd ich schon eine woche früher ausm sommerurlaub zurückkehren und daaaabei seiiiin Saaagt maaal .... wisst ihr schon welche kategorien es bei show & shine geben wird? Das j2 , rd und genesis ne eigene klasse haben werden, davon gehe ich jetz mal aus (=Aber muss ich mich gegen die ganzen krassen älteren GK ´s für die es noch reichlich bodykits gab ab 2002 messen lassen oder wirds GK unterteilungen auch nach deren Facelift baujahren geben? ick freuuuu mich auf euuuuch !!!
Philipp

Beitrag von Philipp »

QUOTE (joshito @ 24 Mai 2011, 22:57 ) letzteees jahr hab ich mir lautstark gewünscht, das hyundai meeting wäre näher in der mitte deutschlands - und dieses jahr ist es prompt in meiner unmittelbaren nachbarschaft bei berlin ___ wär ziemlich unverschämt dort nich aufzutauchn _ daher werd ich schon eine woche früher ausm sommerurlaub zurückkehren und daaaabei seiiiin das find ich doch mal klasse das du dich blicken lässt Bist dieses jahr wieder auf´m Reisbrennen?
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
joshito

Beitrag von joshito »

haaaart - gibt es dann mehrere erste plätze für GK´s oder viele Pokale? schliesslich werden die GK´s in allen gattungen sicherlich zahlenmäßig sehr stark vertreten sein. jaaapp ich lass mich blicken! Reisbrennen ist auch schon gebucht !!!...und eventuell gehts spontan noch zum german-racewars season end bei schönem wetter. das wird ne spaßige saison!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (joshito @ 25 Mai 2011, 12:34 ) haaaart - gibt es dann mehrere erste plätze für GK´s oder viele Pokale? 3 Pokale 1-3 Platz So wars letztes Jahr
Bild
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Martin Coupe @ 25 Mai 2011, 12:41 ) 3 Pokale 1-3 Platz So wars letztes Jahr so wird es auch dieses Jahr wieder sein.Und ob das Genesis ne eigene Kategorie bekommt weiß ich noch nicht...Coupe GK 1-3 sind in einer Kategorie
paedder

Beitrag von paedder »

Flyer sind heute bei mir angekommen. Am Freitag verteile ich die schon mal bei D&W und ansonsten überall, wo mir Hyundairaner über den Weg laufen
joshito

Beitrag von joshito »

QUOTE (Elantra @ 25 Mai 2011, 14:14 ) so wird es auch dieses Jahr wieder sein.Und ob das Genesis ne eigene Kategorie bekommt weiß ich noch nicht...Coupe GK 1-3 sind in einer Kategorie bitter !
Antworten