Nationales Hyundaitreffen 2011 hier ist es!
- joshito
letzteees jahr hab ich mir lautstark gewünscht, das hyundai meeting wäre näher in der mitte deutschlands - und dieses jahr ist es prompt in meiner unmittelbaren nachbarschaft bei berlin ___ wär ziemlich unverschämt dort nich aufzutauchn _ daher werd ich schon eine woche früher ausm sommerurlaub zurückkehren und daaaabei seiiiin Saaagt maaal .... wisst ihr schon welche kategorien es bei show & shine geben wird? Das j2 , rd und genesis ne eigene klasse haben werden, davon gehe ich jetz mal aus (=Aber muss ich mich gegen die ganzen krassen älteren GK ´s für die es noch reichlich bodykits gab ab 2002 messen lassen oder wirds GK unterteilungen auch nach deren Facelift baujahren geben? ick freuuuu mich auf euuuuch !!!
- Philipp
QUOTE (joshito @ 24 Mai 2011, 22:57 ) letzteees jahr hab ich mir lautstark gewünscht, das hyundai meeting wäre näher in der mitte deutschlands - und dieses jahr ist es prompt in meiner unmittelbaren nachbarschaft bei berlin ___ wär ziemlich unverschämt dort nich aufzutauchn _ daher werd ich schon eine woche früher ausm sommerurlaub zurückkehren und daaaabei seiiiin das find ich doch mal klasse das du dich blicken lässt Bist dieses jahr wieder auf´m Reisbrennen?
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
- joshito
haaaart - gibt es dann mehrere erste plätze für GK´s oder viele Pokale? schliesslich werden die GK´s in allen gattungen sicherlich zahlenmäßig sehr stark vertreten sein. jaaapp ich lass mich blicken! Reisbrennen ist auch schon gebucht !!!...und eventuell gehts spontan noch zum german-racewars season end bei schönem wetter. das wird ne spaßige saison!
- Martin Coupe