Marco´s GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Bomber

Beitrag von Bomber »

Wie gesagt:Ja ne, ist klar!Ich will auch was von der Dorge!Gibt es die bei euch zu Kaufen???Wenn ja, für wie viel?Oder habt ihr am Wochenende einen Cocktail zu viel genommen?
Marco89

Beitrag von Marco89 »

ne, wir sind immer so bestimmt ist es so ein "Obelix-phenomän" und wir sind vllt als kind in ein topf voll drogen gefallen oder so... wer weiß
Bomber

Beitrag von Bomber »

Seit ihr aus Gallien?Bist du Asterix?Mo ist Obelix?Alex ist der Druiede?Aber was ist mit Idefix?-Wer ist das?-Ist das ein Coupé GK oder gar ein Genesis Coupé?Und was ist mit den Römern?Ja na, ist klar-bei d&w seit ihr ja auch so.Ich merk datt schon--
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Wat? Gib dir gleich Obelix... Asterix, Idefix, Maggifix... das ist genau Bombers Thema! Sieh' zu, dass du dir den Aufkleber zulegst, aber zack zack... ähh fix fix!@Marco:Sieht gut aus
Bomber

Beitrag von Bomber »

Waht?Ich gib den ding gleich 'ne koppnuss.Haste nisch gelehrnt oder wat?Außerdem habe ich kein Platzmehr auf der Heckscheibe.Da steht ja groß Black Bomber in derjuten altdeuschen Schrift sowie derkleine Aufkleber Korean Tuners NRWund die Internetadresse meines Folierers.Wenn du dich nicht mehr Erinnerst, schau doch einfach mal dir die Bilder nochmals an.Außerdem heißt das I LOVE KTN und nichtI LOVE KDN --ihr spint ihr Gallier!!Außerdem--Nicht meine Abteilung!Denn ihr befindet euch hier: [Klickt auf das Bild und ihr könnt es besser Lesen][BILD]1313322518[/BILD]
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Marco89 @ 15 Aug 2011, 20:27 ) so, da CoupeV6 und RayLio ihren tollen aufkleber gepostet haben muss ich wohl mithalten [BILD]1313432669[/BILD] NICE!! :-)Denken die Leute bestimmt immer du hättest was überfahren.. so ein roter Fleck da an der Seite
Marco89

Beitrag von Marco89 »

QUOTE Denken die Leute bestimmt immer du hättest was überfahren.. so ein roter Fleck da an der Seite biggrin.gif und zufällig in herz-form
Marco89

Beitrag von Marco89 »

Hab mal ein paar schöne Bilder mit meinem Coupé gemacht Zwichen den ersten beiden könnt ihr hier noch abstimmen welches ich dem paedder fürs Kalender-Voting schicke (kann mich selbst noch nicht entscheiden^^)[BILD]1316380068[/BILD][BILD]1316380135[/BILD][BILD]1316380493[/BILD]
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Hi,nimm das dritte wo Du drauf bist, ist mal was anderes und kommt irgendwie sympathisch rüber.
Marco89

Beitrag von Marco89 »

QUOTE Hi,nimm das dritte wo Du drauf bist, ist mal was anderes und kommt irgendwie sympathisch rüber. Danke, werds mir mal überlegen
Antworten