Getz TBI - Bodykit / Umbauarbeiten
-
-
Ooooh man der Blumenstrauß is aber groß! aber das gebe ich fast alles weiter an den Meister,der wirklich magische Hände besitzt... Nene lass mir meine Dunklen scheiben! den Kofferaumumbau den ich schon im Kopf habe muss dann doch nicht jeder sehen.aber ich lass die Scheiben nochmal neu folieren,weil jetzt kann man was durch erkennen - die sollen dann *as dark as possible*! und Nein, das sind keine 18" - sind sehr groß wirkende 17" x 7,5J und hinten halt 15mm Platten drinne.18" sind beim Getz nicht drin & das mit den 7,5J is schon die absolute Grenze.was mich immom noch stark stört sind die Trommelbremsen hinten,aber das wird schnellstmöglich nach der Saison umgebaut! - dann hat mein 1.6er komplette Scheibenbremsen an beiden Achsen.und so wie es ausschaut ist mein Getz nie fertig! wie schon letzes Jahr festgestellt wird die liste nicht verkleinert, sie verdoppelt sich eher...@Accent Turbobiste beim Hyundaitreffen dabei im Juni?!...stay tuned!!! der Schokotee
-
Hi Schokotee,Du meinst sicher die Trommelbremsen hinten. Wie willst Du denn das auf Scheibenbremsen umrüsten. Stelle ich mir sehr aufwendig vor.Was das Tuning angeht kann ich Dir nur zustimmen, es hört irgendwie nie auf es gibt immer neue Ideen.Selbst wenn man meint fertig zu sein, überlegt man sich schon , was man noch machen könnte.
-
meinte die Trommelbremsen! *habs mal geändert oben*...ja genau sehr aufwendig! - aber es geht, wurde schon alles geklärt hatte deshalb schon fast n Unfallwagen (Diesel) aus Luxemburg gekauft,weil der die Scheibenbremsanlage hinten standart hat.Aber das war alles so verrottet & vergammelt, das nun nachm Sommer der Umbau mit neuteilen gemacht wird... - stay tuned...
-
ich würde jetzt Innen auf 4 mal Sportsitze umbauen und einen fetten Kofferraumausbau mit vielen Hügel 2x schöne Subs und mind. 3 Monitore.Oder was auch super wäre du fragst Andi mal ob er dir einen guten preis machen kann in etwa wie bei Celica T23 Sebastian.Alles innen sehr hochwertig wäre prima.Endless:ich würde den :18er drauf hauenAirride und nochmal die selbe Summe ich denke mal liegt bei Dir zwischen 6-8 T Euro in den Inneenraum stecken.Dann biste mit Tuning bei ganzen 20t Euro plus getz heftiges Projekt.P.S. ich baue derzeit einen "Young timer Hyundai auf "Mal schauen ob ich zeit finde :Habe mir aus Belgien einen 86 er Hyundai gekauft
-
...den Innenraum mach ich nach und nach wie Geld da ist! aber es wird edel & sich sehr gut anhören.18ner - no way!bekommst beim Getz niemals eingetragen, leider.Airride muss meiner Meinung nach nicht sein...und mit den 6-8t € die da nun drin stecken sollen, kommste niemals aus!!!allein der Komplettumbau + Bodykitteile + lacken knackt die Summe. dann der Motorumbau im Januar von 1.1 auf 1.6er Motor noch dazu...es wird schnells möglich weitergehen mit meiner Karre...Hier mal son kleines Video von heute:nix dolles, einfach ausm stehgreif mal aufgenommen... - der Sound is in Live aber um einiges dumpfer und kerniger!http://www.youtube.com/watch?v=GCGv2oJfHhs...Bilder folgen! Edit: hier 2Pics schonmal... ^^ stay tuned
-
Nur mal so am Rande.Jetzt stelle dir mal vor du hättest die ganze liebe in ein Coupe GK gesteckt.Dann würde die Post abgehen auf Treffen.So ist es nur ein vollgebomter MIKROVAN. ( was nicht schlecht sein muss .Ich habe schon getz mit 18er gesehn.Zur Schätzung:3000 Lack, 2500 Kit, 1500 Arbeit von Panti......1000 Motor.Wie gesagt schade eigentlich das nur ein Getz wurde der dies erfahren darf.Beim GK wäre dies die Bombe geworden
-
...ich will aber kein Coupe!;)Der Getz so hat ein viel größeren seltenheitswert.Der vollgebombte Minivan ist Unikat,& genau darum geht es - auch aus einem Getz kann was zaubern!;)Ausm Coupe was machen geht immer.Und glaub mir, mit diesem Getz wird auch die Post abgehen auf Treffen!!!Getz 18" ja passt, aber nicht in De!!!Wenn ja zeig mir den Wagen mit der Eintragung...Der dänische Getz hat mein ich 20", aber das hier nicht möglich!Punkt aus Ende - es geht in De nichtUnd ich bin froh das das der Getz erfahren darf,Es gibt so viele verbastelte eBay / Baumarkt Tuning Getz.Das es wirklich mal Zeit wurde, das ein bekloppter den Getz aufbaut...& über Geld spricht man nicht!:-/Sonst sagt einer - aaah bei dem haste aber nur soviel dafür genommen.- schönes we noch!;)Schokotee