Mein "Bad Shark" (GK)

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (paedder @ 5 Jul 2011, 22:19 ) Ach wat. Irgend einem Trendsetter müssen wir halt hinterher laufen Sei froh, dass das derzeit noch du bist. Eben, der König wird zum Trendsetter Ne, hatte es eigentlich nicht geplant, die FL1-Rückleuchten zu kaufen... allerdings bin ich ja ein Gegner der orangenen Blinkerreflektoren, vorne und an den Seiten ist's ja bereits in Chrom... also dann wenigstens einheitlich @Paedder:Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die Pötte irgendwie dumpfer geworden sind und nicht mehr so brüllen wie zu Beginn... Vor allem nach Autobahnfahrten wenn er richtig schön warm ist kann man das Blubbern im Stand selbst im Innenraum gut hören. Aber eben ohne, dass es zu laut und "unnatürlich" klingt
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Es gibt wieder was neues... nachdem gestern meine aus Korea bestellten FL1-Rückleuchten bereits nach 5 Tagen eingetroffen sind (!!!) hatte ich sie gestern probehalber direkt montiert. War natürlich für alle Nachbarn lustig anzusehen, wie ich auf dem Coupe rumgehämmert habe Heute habe ich sie dann nochmal demontiert und die weggekloppten Bleche lackiert, was ich gestern nicht mehr geschafft habe. Das Ergebnis der ganzen Aktion:[BILD]1310806698[/BILD][BILD]1310806699[/BILD][BILD]1310806700[/BILD]Gefällt mir nun viel besser als vorher, was jetzt noch fehlt ist lediglich der kleine Spoiler Desweiteren kümmere ich mich heute noch um die Scheinwerfer, welche neue Inlays bekommen. Weitere Bilder davon folgen dann in Kürze. Hoffe es gefällt euch ebenfalls soweit![BILD]1310806701[/BILD]Greetz,Mo
Coleman

Beitrag von Coleman »

Die f/l (1) Rückleuchten werten jedes pre-f/l deutlich auf! IMO die besten Rückleuchten fürs GK. Irgendwann überwinde ich auch mal meinen Schweinehund und dresch auf meinen mit dem Hammer ein Willst du uns noch sagen, wo du die bestellt hast und was sie gekostet haben (oder hab ich das überlesen???)
odrig

Beitrag von odrig »

Ja die FL1 Rückleuchten sind die schönsten Kleinen Spoiler kann ich dir empfehlen, passt perfekt zum Auto.Und schwarze Scheinis sehen immer gut aus.Weiter so
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (Paul K. @ 16 Jul 2011, 11:25 ) Willst du uns noch sagen, wo du die bestellt hast und was sie gekostet haben (oder hab ich das überlesen???) Bestellt habe ich sie über ebay.com bei "koraps-autoparts". Der Anbieter stand mir bei Fragen zum Artikel und dem Versand sofort zur Verfügung und innerhalb von 5 Tagen kam sonst bisher kein Paket aus Korea an... wirklich sehr zu empfehlen!Bezahlt habe ich insgesamt für beide Rückleuchten inkl. Versand ~ 165€, was deutlich unter dem Kurs anderer Anbieter in DE liegt (die wollen für EINE Gebrauchte z.T. 90€ haben ).Und wie gesagt, die aus Korea sind neu und original verpackt von Hyundai Kann jedem nur empfehlen, bei solchen Teilen wirklich mal auf die ausländischen Seiten zu schauen, zusammengerechnet spart man schon 'ne ganze Ecke!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Rückleuchten stehen ihm sehr gut und jetzt noch den Spoiler drauf !
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Nach knapp 6 Stunden Arbeit sind nun auch die Scheinwerfer fertig... Hatte erst zwei Tage eingeplant, aber das Sikaflex ließ sich doch relativ leicht lösen, hätte ich nicht gedacht...[BILD]1310838267[/BILD][BILD]1310838268[/BILD]Sind leider nur zwei typische "Garagenbilder", morgen werde ich mal versuchen ein paar Vernünftige zu machen (u.a. mit Angel Eyes). Bin auf eure Meinungen gespannt
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Bin gerade dazu gekommen, ein paar vernünftige Fotos zu machen und will euch diese nicht vorenthalten [BILD]1310913121[/BILD][BILD]1310913123[/BILD][BILD]1310913124[/BILD][BILD]1310913125[/BILD]
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

gefällt mir sehr gut! besonders die zefiro embleme - wo hast du die her?
Venice

Beitrag von Venice »

Die Scheinwerfer kommen gut, allerdings ist der Lidschatten meiner Meinung nach etwas 2 much bzw. macht das ganze etwas kitschig. Mit silberner Folie würde es sicher besser kommen.
Antworten