Unser GK 2008

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Wir bleiben alle nich verschont, so ist auch mir am letzten Donnerstag eine nette Dame zu nahe gekommen, um meine Heckstoßstange zu verschönern. Der Schaden ist so schlimm, dass ich ihn mal markiert habe, um ihn richtig kenntlich zu machen. Wird wohl einfach ne neue Lackierung. Vorne wär besser gewesen. ;D Allerdings machen mir die Spaltmaße zwischen Stoßstange und Kofferraumhaube etwas Sorgen.
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Arrr...das Jahr der Heckschäden - Bild kann ich grad nicht begutachten, da Imageshack bei uns gesperrt ist -.-
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Sieht wohl so aus. :-D Das mit dem Bild is nich so schlimm. Um das zu sehen muss man schon wirklich dicht rangehen. Aber es ist immer wieder interessant zu beobachten wie diese ganze Sache abläuft.Mit welchem Misstrauen einem gegenüber getreten wird. Als Geschädigter ist man erstma Abzocker. Die Frau, die mir reingefahren ist (ca. 50 Jahre alt) hat erst kurz den Führerschein und das Auto ist auf ihren Sohn zugelassen. Er ist Gebrauchtwagenverkäufer in einem großen BMW-Autohaus hier in HH. Daher ist er mit dem Thema auch ein bißchen vertraut. Mit welchen Fragen ich mich plötzlich konfrontiert sah, hat mich doch wirklich erheitert. Ich hab auch wirklich gleich gesagt, dass da nichts schlimmes ist, werde es halt von der Werkstatt ansehen lassen. Hab ihm auch gesagt, dass meine Frau in einem anderen großen Autohaus hier in HH arbeitet und ich das da machen lassen will. Er will aber immer wieder, dass ich das Auto zu ihm bringe. Er würde das schon vernünftig machen lassen usw. Das hat er sogar seiner Versicherung erzählt. Da ist dann aber auch Schluss. Das mache ich so wie ich denke. Und mein Auto bekommt er nicht in die Hand. Er kann froh sein, dass Mama mir drauf gefahren ist. Seine Versicherung hat sich bisher allerdings sehr gut präsentiert.Am geilsten war aber leider das Auothaus, wo meine Frau arbeitet. Die wollten mich doch morgen gleich zum Anwalt schicken. Das wäre unerläßlich und dringend notwendig. Es hat echt Überzeugungsarbeit gekostet bis die gute Frau aufgegeben hat und ich ohne Anwaltsbesuch zum anschauen kommen durfte. Sie hat aber gleich gesagt, dass der Typ mir das morgen auch nochma alles erzählen wird. Bei solch einer Praxis braucht man sich nicht wundern, wenn die Kfz-Versicherungen jedes Jahr teurer werden. Erstma pauschal zum Anwalt, zahlt ja die Gegenseite.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ach übrigens, hab am Montag endlich mal nen brauchbaren Termin inner Werkstatt wegen der Unfallgeschichte. Ma kieken, was dabei rauskommt.Wo wir schon in nem anderen Thread dabei sind, verlinke ich hier auch nochmal mein neueres Auspuff-Video. Hab es etwas überarbeitet. Aufgehübscht und anonymisiert. Wer klickt, gewinnt nichts.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Einfach nur mal ein Foto.
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

QUOTE (1220 Moppi @ 22 Sep 2011, 18:50 ) Einfach nur mal ein Foto. Sehr schön!!!!Auch wenn ich sonst ja nicht wirklich auf schwarz stehe...
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Wann wurden denn die Rörchen das letzte Mal auf Hochglanz gebracht? Grüße Alex
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Wann wurden denn die Rörchen das letzte Mal auf Hochglanz gebracht?Pst. Es hat wochenlang geregnet. Da war nichts mit putzen. QUOTE Sehr schön!!!!Auch wenn ich sonst ja nicht wirklich auf schwarz stehe... Ich steh auf schwarz. Wenn es nur nicht so anfällig wär.
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

sehr schönes bild. schwarze fl2 coupes sind die besten! immer wenn ich dein heck sehe, juckts mir auch wieder in den fingern ne neue auspuffanlage zu holen. aber wills eigentlich nicht lauter
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (fruchtfliege @ 23 Sep 2011, 00:38 ) sehr schönes bild. schwarze fl2 coupes sind die besten! Einspruch Für mich ist Dunkelblau die mit Abstand geilste Farbe
Antworten