Also, ich sag mal so, wer um 1 kommt und nur kurz da bleiben will wegen Fussball ist das für mich kein Problem, ärgerlich ist es schon, aber verstehen tu ich es auch.@Schreinerfritzim WKW ham die einen angeboten dir unter die Arme zu greifen falls du es hinbekommen würdest das wir Fussi vor ort schauen könnten: ( von JuLia Belludt )
http://www.wer-kennt-wen.de/forum/showT ... furterwenn du eh nur mitn Motorrad kommtst und auch nur kurz bleiben will, wer fährt dann die Route mit uns wenn du net da bist und der Ilker auch net ?Ich habe dir da die volle Verantwortung für gegeben, ich kümmere mich nicht darum !@Bubba00Alles klar, habs auch schon im WKW gelesen, hauptsache du kommst ! =)@TominatorDas Treffen kann icht auf den Samstag verschoben werden, wegen Einkaufstag/ Parkpaltzproblem / und ich bin da schon auf nen anderem Treffen @mikekornSchön das dein Coupe noch fertig wird, ich nehm dich auch ohne Spoiler,wie schon gesagt kannst du meins wegen auch mitn Skyline kommen, da der Martin auch mit seinen Genesis Coupe kommt ! und ihr da euch schon die ganze zeit um Zeiten streitet @Andy Ywürdest du jetzt auch sicher kommen ???@Coupe_ChrisÄhm ruf doch einfach mal im Waldgeist an und frag ob man da fussi schaun kann ?AN ALLE !Wenn ihr wollt können wir uns auch schon um 12 Uhr auf dem Parkplatz Treffen, dann haben wir doch etwas mehr zeit ?Was haltet ihr davon ?