Coupe Treffen am 27. Juni in Frankfurt 2010

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
mikekorn

Beitrag von mikekorn »

auf fußball werd ich auch nicht verzichten wollen :-P, wird bestimmt lustig mit den ganzen leuten....@HyundaiGK: Mein Coupe is gerade rechtzeitig fertig geworden....leider nochmal ohne spoiler.....heute noch zum tüv, reifen eintragen lassen, dann passts ;-)
Tominator

Beitrag von Tominator »

Hi,am 27.06. spielt Deutschland.Könnte man nicht das Treffen kurzfristig auf den 26.06. legen???
Bubba00

Beitrag von Bubba00 »

also ich kann dann leider auch net mit zum waldgeist kommen...wäre also minus 2 personen...komme aber zum treffen bis etwa 14.30 dann gehts nach frankfurt an die leinwand und danach wird sich in irgend einen autocorso gestürztQUOTE   Hi,am 27.06. spielt Deutschland.Könnte man nicht das Treffen kurzfristig auf den 26.06. legen???das wäre schlecht weil dort noch einkaufsverkehr ist und somit die parkplätze alle ziehmlich voll sind
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Ich komm auf jeden Fall!!! Hat eigentlich schon jemand gefragt, ob wir im Waldgeist gucken können???GrußChristian
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Also, ich sag mal so, wer um 1 kommt und nur kurz da bleiben will wegen Fussball ist das für mich kein Problem, ärgerlich ist es schon, aber verstehen tu ich es auch.@Schreinerfritzim WKW ham die einen angeboten dir unter die Arme zu greifen falls du es hinbekommen würdest das wir Fussi vor ort schauen könnten: ( von JuLia Belludt )http://www.wer-kennt-wen.de/forum/showT ... furterwenn du eh nur mitn Motorrad kommtst und auch nur kurz bleiben will, wer fährt dann die Route mit uns wenn du net da bist und der Ilker auch net ?Ich habe dir da die volle Verantwortung für gegeben, ich kümmere mich nicht darum !@Bubba00Alles klar, habs auch schon im WKW gelesen, hauptsache du kommst ! =)@TominatorDas Treffen kann icht auf den Samstag verschoben werden, wegen Einkaufstag/ Parkpaltzproblem / und ich bin da schon auf nen anderem Treffen @mikekornSchön das dein Coupe noch fertig wird, ich nehm dich auch ohne Spoiler,wie schon gesagt kannst du meins wegen auch mitn Skyline kommen, da der Martin auch mit seinen Genesis Coupe kommt ! und ihr da euch schon die ganze zeit um Zeiten streitet @Andy Ywürdest du jetzt auch sicher kommen ???@Coupe_ChrisÄhm ruf doch einfach mal im Waldgeist an und frag ob man da fussi schaun kann ?AN ALLE !Wenn ihr wollt können wir uns auch schon um 12 Uhr auf dem Parkplatz Treffen, dann haben wir doch etwas mehr zeit ?Was haltet ihr davon ?
Coupe_Chris

Fussball Übertragung is gerettet!!!!!!!Also, ich hab grad mim Waldgeist telefoniert und die übertragen des Spiel auch!!! Im freien haben die nen Beamer aufgebaut und drinnen steht auch ein Fernseher.Wobei im freien des Bild net ganz so gut sein wird, da ich mit viel Sonnenschein rechne!!Wir können also schon um kurz vor vier beim Waldgeist aufschlagen, des Fussballspiel gucken und im Anschluss essen.grußChristian
schreinerfritz

Beitrag von schreinerfritz »

na dann wäre das problem auch schon gelöstdann fahren wir zum waldgeist fußballschauen.dann muß ich nix mitschleifen.@Chris rechnen die mit viel andrang zum fußsballspiel?wegen platz problemen wenn wir erst kurz vor vier da auftauchen?@jochen kommt drauf an wie ich bzw. wir durchkommen fahren halb elf, elf in rastatt losund holen noch zwei leute unterwegs ab.rutenplaner sagt 1 stunde 45minkommen dann gleich hinerfahrungsgemäs binn ich immer schneller als der rutenplaner auser es hat mörder stau
Coupe_Chris

QUOTE (schreinerfritz @ 25 Jun 2010, 17:45 ) @Chris rechnen die mit viel andrang zum fußsballspiel?wegen platz problemen wenn wir erst kurz vor vier da auftauchen? Dann setzen sie uns rein, ansonsten machen wir uns platz!!!Nehmt halt alle eure Vuvuzelas mit, dann hauen die schon ab
flow

Beitrag von flow »

geil, das ist die größte organisation, die das coupetreffen jemals erfahren hat.das wo das treffen bisher absolut ohne sowas ausgekommen ist. bin gespannt wird toll!!denke ich werd auch mit dem mopped kommen.
schreinerfritz

Beitrag von schreinerfritz »

Vuvuzela fährt schon zwei wochen im auto mitund drucklufttröte hab ich auch dabeiwer kommt noch über die A5 von Süden?
Antworten