4. - 6. Juni 2010 3. Hyundaimeeting in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

hey mayor ich bring wie gehabt den stoff(in form von Vodka) mit, damit wir das massacker im rausch erleben!!!!!Wir von Japan Projects kommen mit:coupe--rd (michse): Accent LCSully: Accent LCLara: Accent LCArno: Honda CRXKai: Honda PreludeAndré: Subaru ImprezaAnna: Toyota Yaris Krispin BeifahrerMarc: Honda Civic Type RFranzi: Nissan 350ZAber stephan das haste auch alles noch mal per PN!!
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

Das Team Cobra meldet sich mit wenigen Leuten aber dafür werden wir ordentlich stimmung machen Also es kommen:Pinsel+ Nicole - Accent X3 - ganzes WeRico E.+ Chrissy - Coupe GK - ganzes WeCobra Racer - Coupe GK - ganzes WeSpritti - Sonata NF - ganzes WeDennis+ Manu - Lantra J2 - ganzes WE
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Das wuerde ja momentan 65 Personen bei 52 Fahrzeugen sein? (falls ich richtig mitgezaehlt habe)Das wird ja ne Mordsgaudi ,falls natuerlich auch jeder kommen sollte?Es sind ja noch 2 Monate
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

QUOTE (TerrorCorps @ 2 Feb 2010, 11:20 ) Gesamtstatistik incl. Tagesgäste: 48 Fahrzeuge und 62 Personen.Fahrzeuge:Hyundai S-Coupe - 5Hyundai Coupe RD - 1Hyundai Coupe GK - 6Hyundai Accent X-3 - 5Hyundai Accent LC - 4Hyundai Accent MC - 1Hyundai Getz TB - 2Hyundai Getz TBi - 3Getz unbekannt: 1Hyundai Lantra J-2: 1Hyundai Elantra - 1Hyundai Sonata NF - 2Hyundai I10 - 1Hyundai I20 - 1Hyundai I30 - 3Fremdfabrikate - 8Pokale bisher:Hyundai S-Coupe - 3 PokaleHyundai Coupe GK - 3 PokaleHyundai Accent X-3 - 3 PokalHyundai Accent LC - 1 PokalHyundai Getz TBi - 1 PokalHyundai I30 - 1 PokalHyundai Sonstige - 3 PokaleFremdfabrikate - 3 PokaleGeschicklichkeitsfahren - 3 PokaleHöchster KM Stand (Hyundai) - 1 PokalWeiteste Anreise - 1 PokalÄltester Besucher - 1 PokalSchönster Motorraum (Hyundai) - 1 PokalSchönster Innenraum (Hyundai) - 1 Pokal Soweit bin ich dann mal wieder, ich muss jetzt mal für Platz sorgen da ich bisher noch offene Zusagen habe, dieses sind diejenigen die fest zugesagt haben. Ich freue mich über den riesen Ansturm und hoffe wir werden dem auch gerecht.@I30 RacerNicht ganz einige hatten sich schon angemeldet, sind aber Clubmäßige anmeldungen (Team Cobra und Japan Projects) und bei beidem kamen noch ein paar hinzu.
IHU

Beitrag von IHU »

falls mein Chef mitmacht und ich Frei bekomme an dem WE, werde ich mit meinem Elantra kommen...für einen Tag !!!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (IHU @ 11 Apr 2010, 15:07 ) falls mein Chef mitmacht und ich Frei bekomme an dem WE, werde ich mit meinem Elantra kommen...für einen Tag !!! Ja, bitte! Dann hätten wir schon zwei Elantras da Ist meiner nicht so einsam
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Wieso werde ich eigentlich als Fremdfabrikat geführt???
Bild
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (sascha1705 @ 15 Apr 2010, 15:30 ) @ martinweil dein wagen offiziell in deutschland noch nich verkauft wird ;-) Es bleibt aber ein Hyundai!
Bild
Antworten