Hyundai Fahrerinnen
-
-
Aaaaha, daher weht der Wind! Hätte ich mir ja denken können Da muß ich mir auch noch einen neuen Bikini kaufen wegen Dir! Meine sind alle nicht forumgeeignet, da hätt ich ja ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber und könnte genausogut gleich Fotos à la Playboy reinstellen, und das geht nicht.Ich werd sehen, was sich machen läßt. Man hat´s ja echt nicht leicht mit Dir! Aber mein Göttergatte macht die Bilder garantiert nicht!
-
Sollte wirklich etwas zum zensieren sein dann würde ich mich NOTGEDRUNGEN dafür bereit erklären. *g* Also alle zuerst die Bilder zu mir senden, ich entscheide dann ob zuviel ode zuwenig Stoff daran ist! Und werde dann um die jungenfreiheit des Forum zu gewährleisten so "kleien" schwarze Balken machen.Carino das gilt auch für dich... mindestens zwei - vier Fotos machen und zu mir senden. Da ich ja der Motor und Auspuff Moderator bin glaub ich schon das ich dafür der "geeignetste" bin... zumindets bist Mav. wieder kommt. *hihi* Dem send ich dann die zensieren Bilder damit er sie online stellt!!! Alles klar?Wenn jemadn meine Mailadresse noch nicht hat...PM!PS: das die Fotos vertraulich behandelt werden versteht sich von selbst!!!CU
-
-
-
Ihr seid ja aber auch sowas von gütig, diese wirklich ausgesprochen unangenehme Aufgabe zu nehmen! Mav wird euch auf ewig dankbar sein!Das kann halt dauern, denn erstens ist es im Moment definitiv zu kalt für Bikinifotos, zweitens bin ich im Umzugs- und Hochzeitsstreß und drittens muß ich erst mal jemand finden, der sich bereit erklärt, die Fotos zu machen!
-
Und vergesst nicht dass auf den Fotos wenigstens ein Teil irgendeines Autos drauf ist. Ist ja schließlich doch noch irgendwie ein Technik- und kein Onanier-Forum.@carino: Hatte mal einen Hamster, der war auch klein süß und lockig, aber der konnte nicht autofahrn. Der war aber auch sehr klug, also mach dir keine Sorgen *ggg*Schon wieder eine hübsche kluge Frau. Skyblue du bekommst echte Konkurenz, wies aussieht.MfG Peter