Doppel DIN Autoradio
- caspa
dann nimm aber die in der kfz-kennzeichen-halterung!dezenter und besser untergebrachter gehts nicht:bei dem rest muss man sonst ein loch bohren gefällt mir gar nicht.am liebsten hätte ich dann vorne auch noch eine^^und ich freu mich auf deinen erfahrungsbericht...hab bisher noch nix brauchbares gefunden dazu
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.

-
Ich habe bei Real eine gesehen, war aber nur in Verbindung mit einen Rückspiegel, der angeblich die Videosignale bekommt. War auch ohne Kabel, aber die sollen angeblich nichts taugen. Ansonsten denke ich mal, dass man bei ebay sowas findet.oder wie ich gerade gesehen habe bei Luis: Luisoder carlights: carlightseinfach mal googlen: "Rückfahrkamera" und "Nummernschlid"
- caspa
günstiger als carlights.de wirst auch selten finden.bei ebay wirds auch nicht günstiger als das hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0327963531
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.

-
So, ich habe das Teil getestet, läuft alles wunderbar. Allerdings kriege ich das nicht eingebaut. Ohne Einbauramen (da ist auch nichts dabei bis auf zwei kleine Schienen) ist auf jede Seite zuviel Luft, das sitzt nicht fest. Die Blende für vorne passt das seitlich perfekt, aber vertikal nicht, so dass man hinter der Verkleidung sehen kann. Die originalen Einbauramen will ich auch nicht kaputt machen um irgendwas daraus zu basteln.Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.