und mein Pony X2,0L

Getz / Pony / Atos
Antworten
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

moin moin,aber die heckklappe wird ja dann bombenschwer, da musste ja noch zwei zusätzliche dämpfer einbauen, ansonsten mal wieder hammer qualität, das was du machst, is unübertroffen... :-D
DexDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:40

Beitrag von DexDeluxe »

moin bolchersie is schon ein bisschen schwerer, aber oben bleibt sie. sind halt keine dämpfer drin sondern drehstabfedern. da funktst das mit dämpfern nicht richtig. aber das ding is doch besser geworden alls ich gedacht habe.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

joar echt cool die idee, audiophil zwar nicht unbedingt, aber cool und kabel musste noch irgendwie gut dort rein legen, bin gespannt
DexDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:40

Beitrag von DexDeluxe »

audiophil is es nich unbedingt, aber klingen tuts schon ganz gut. muß halt mal noch die feineinstellung machen. habe aber auch das blech hinter der verkleidung schön mit bitumenmatten beklebt damit sie noch schwerer wird. haha hier kannste mal kabel suchen. das waren locker 6 stunden arbeit, die kabel da durch die scharniere zu ziehen.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

sehr fein, wenn du wirst fertig sein, dann fahren wir mal zu aral aufen ring und lachen die ganzen spasten mit ihren mörren aus.ja und wunder dich ne, wenns hier kaum resonanz gibt, das liegt einfach daran das hier eher tendenziell gepostet wird um zu meckern, also wenn keiner was schreibt dann zeugt das nur von bester qualität...
DexDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:40

Beitrag von DexDeluxe »

jo du, das habe ich mir schon gedacht. da ja in nem forum meist eh mehr gemeckert wird. aber bei vielen auch wieder berechtigt. was manche leute auch für einen scheiss posten. aber ein bisschen kritik motiviert ja ach ein bisschen ums noch besser zumachen. also ich hätte da auch kein problem damit.das mit der aral könnte man schon mal machen. obwohl ich nicht auf so einen poser an der tanke rumhäng scheiss stehe. aber da ich dem motor keinen polen und CZ spritt antuhen will könnte ich sicher auch mal nach zittau tanken kommen und sich da treffen.gruß
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Na was will man hier auch posten. Gibt ja nix zu meckern. Ist alles perfekt und besser gehts nicht mehr
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

QUOTE (paedder @ 31 Jul 2010, 05:20 ) Ist alles perfekt und besser gehts nicht mehr Doch, bitte bitte auf Turbo umbauen und dann noch richtig Leistung aus der Gurke holen. Damit machste sie alle nackig Und ein Allradumbau wär auch nich verkehrt.Aber sonst
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

jaaaaaaa, turbo da geb ich dir recht!
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (DexDeluxe @ 30 Jul 2010, 22:10 ) ...das mit der aral könnte man schon mal machen. obwohl ich nicht auf so einen poser an der tanke rumhäng scheiss stehe... heheaber so was willste dir doch ne entgehen lassen, is echt sehenswert
Antworten