d & w

Antworten
luara

Beitrag von luara »

Es regt sich doch niemand auf. Wer regt sich den auf???
i racer

Beitrag von i racer »

So, nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben (ich = Kerstin). Sonst bin ich ja nur "stille Beobachterin".Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht.Es wurde gesagt, das wir dort 10 Stunden umsonst rumnstehen und dafür auch noch bezahlen sollen.....Also, ich kann dazu nur sagen, wenn wir Freitags 6 Stunden oder länger bei D&W stehen, machen wir das auch "umsonst". Wir stehen dort nur, damit andere unsere Autos sehen und wir uns nett unterhalten können. Einen wirklichen Nutzen haben wir dort auch nicht davon. So ähnlich wird es den Samstag auch laufen. Wir präsentieren den Gästen unsere Autos, beantworten Fragen (wie auch tlw. bei D&W) und können uns evtl. über neue Mitglieder freuen. Es kommt halt nur auf unsere Präsentation dort an und daran arbeite ich schon fleißig (Flyer, Kundenstopper, Infos über die Autos).Thema bezahlen... Bei dem Thema mußte ich ehrlich gesagt lachen. Denn da wird sich über 1 EURO für eine lecker Currywurst aufgeregt. Freitags bei D&W wird Burger King das Geld nur so für aufgewärmte Burger in den Rachen geschoben. Da gehen locker für eine Person 5 - 8 Euro (oder mehr) über die Theke, und nach einer Stunde haste wieder Hunger. Also wenn ich für das Geld Currywurst esse (schaffe ich eh nicht), dann kannste mich rollen und ich bin satt. Getränke sind ja kein Problem, da kann man morgens mal eben bei Aldi & Co. halten und nen Sixpak holen. Ich wollte sogar ein bis zwei Kannen Kaffee für uns kochen.Also ich freue mich auf den Samstag, denn so kann man auf sich aufmerksam machen und sich dann evtl. über neue Mitglieder freuen.So, das wars.... ich habe fertigLGKerstin
luara

Beitrag von luara »

Was heißt denn hier "sowas"? Du tust ja so als gebe es jetzt ein riesen Prob.Es war lediglich jeder von uns bereit, unter den vorher genannten Umständen, dem Händler zu Helfen. Nun hat der Händler die "Umstände" geändert, also ändern wir auch unsere Unterstützung. Nicht mehr und nicht weniger. Im Moment bauscht ihr das nur ein wenig auf.Ich, und ich glaube alle anderen auch, habe das so verstanden das das Angebot vom Händler kam. Sollte Micha jetzt sagen, "hey macht das doch bitte für mich" würde ich mich sofort bereit erklären, da brauchen wir gar nicht drüber zu reden.Einem Händler der aber nicht einmal bereit ist 2 Würstchen und 3 Fanta für 10 Stunden Untersützung beim neuen Geschäft auszulegen.....EDIT: Liebe Kerstin, damit hast du vollkommen recht. Bei D&W muss ich aber keine bestimmte Zeit absitzen, ich kann nach Hause wann immer ich dies möchte, ich helfe damit auch niemanden sein Geschäft besser zu verkaufen und bezahle ihm gleichzeitig auch noch seinen Würstchenstand.
RTO
Beitrag von RTO »

Micha. Es ist ja nichts gegen dich oder sonnst was.Es geht nur darum das ja erst gesagt worden ist das wir vom Händler wenigstens Verpflegung bekommen.Das fand ich auch top und wäre ja auch dabei. Nur dann so eine Woche vorher die Info das es doch nicht so ist finde ich von dem Händler bisl bescheiden.Ich hab damit kein Problem das ich die 100km fahre.Und mit Rabatt war leider auch nichts. hatte ja wegen meinem Zahnriemen angefragt. Die Leute wussten nichts von Rabatt oder dergleichen (was ja auch nicht schlimm ist könnte ja jeder anrufen)Und so wie ich es verstanden habe wird ja verlangt dass wir die 10 Stunden an den Autos stehen so das man keine Möglichkeit hat zu sagen ich bin mal eben 2 Stunden weg oder so. Das fand ich als Auflage bisl heftig.Vieleicht habe ich das falsch verstanden, dann kläre mich in dem Punkt bitte noch mal auf.Wenn es so ist das ich nicht die ganze zeit da vor Ort sein muss ist das ja ok. Dann kann ich mich auch mal für 2 Stündchen verziehen und schön nach MCD gehen oder so.MFGDenis
luara

Beitrag von luara »

Ich glaube das Problem ist das wir diese Aktion als Unterstützung für den Händler gesehen haben, Micha und Kerstin es als Freizeitvergnügen.
RTO
Beitrag von RTO »

Hab gerade mit Micha getellt. Ich hatte das mit den 10 Stunden falsch interpretiert. Wir können uns da quasi Frei bewegen. Von daher ist das OK.Vieleicht bringt uns das ja bisl Werbung Von daher bin ich dann doch dabei.Grüße Denis
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

leute leute. es gibt bestimmt auch den ein oder anderen dessen auto vielleicht nicht dort stehen wird (meiner vielleicht), der dann ja das mäcces taxi sein könnte.ich denke mal das die nur die aktuellen da präsentieren werde oder wollen, also eure.micha hat ja gesagt das der händler uns mit essen und trinken versorgt hätte.da dies aber jetzt ein eventmanagement veranstaltet, müssen wir leider nen euro pro wurst und getränk bezahlen.oder aber man holt sich die verpflegung bei aldi oder sonst wo!zu deiner email micha:das mit vorher treffen und dann gemeinsam zu d&w zu fahren finde ich ist ne gute idee!!! gruß sebastianp.s.: kerstin bring auch ja deine ubb mit! die wird bestimmt der knüller!!!
Antworten