neuer club in nrw
-
QUOTE (sascha1705 @ 13 Jun 2009, 19:20 ) juten tach,wegen arbeit komm ich jetz erst dazu, zu antworten...also, gestern war voll, voll und nochmal voll...die rennleitung hat mich zum glück in ruhe gelassen, nachdem die meine roten standlichter gesehen haben... ;-)es waren ein paar neue gesichter da, martin (luara) plus frau, evasion1 plus anhang und natürlich die stammbelegschaft ;-)martin is eigentlich kein neues gesicht, er war schon hin und wieder bei d & w ;-)wir haben uns nett unterhalten, hatten viel spaß und konnten auch so manch nettes auto von anderen marken bestaunen. besonders gefallen hat mir der ktm crossbow. blöd fand ich nur, das der ständig irgendwelche leute als beifahrer mitgenommen hat. wir, die ziemlich nah bei dem geparkt hatten, waren dann irgendwann etwas genervt, aber der hat gegen halb 10 abends damit aufgehört.und ganz nebenbei haben wir uns auf logos geeinigt. ;-)es werden momentan die vorlagen von denis entworfen. vorn ein senkrechtes schwert mit ktn daneben und dem jeweiligen vornamen bzw. spitznamen (individuell kann das jeder selbst bestimmen) darunter, auf den rücken kommt ein schräg verlaufendes schwert von links oben nach rechts unten mit dem vollen namen ausgeschrieben daneben.sobald ich die vorlagen habe, kann ich zügig abklären kann, was die shirts kosten sollen...dann geb ich euch bescheid. ich benötige von jedem die größe und teilt mir bitte mit, ob euer vorname oder ein spitzname abgebildet werden soll.ich werde sowohl die preise für beflockte als auch bedruckte shirts einholen, damit wir ne größere entscheidungsmöglichkeit haben.greetzsascha ist eigentlich immer die rennleitung vor ort?weil mein muffler nicht eingetragen ist hab ich nämlich nen bissschen schiss damit zu kommen!grußsebastian
-
nee, keine Angst die wollen nur spielen! Nee mal im ernst, die sind nicht immer da und wenn dann wollen die nur präsenz zeigen, hab noch nicht erlebt, das die einen kontrolliert haben. Ausserdem ist der parkplatz ja praktisch Privatgelände von D&W und Burger King.Ich hatte auch meine Unterbodenbeleuchtung an, und sie haben nur geguckt und nichts gemacht.Lgmichael
-
QUOTE (i racer @ 13 Jun 2009, 23:40 ) nee, keine Angst die wollen nur spielen! Nee mal im ernst, die sind nicht immer da und wenn dann wollen die nur präsenz zeigen, hab noch nicht erlebt, das die einen kontrolliert haben. Ausserdem ist der parkplatz ja praktisch Privatgelände von D&W und Burger King.Ich hatte auch meine Unterbodenbeleuchtung an, und sie haben nur geguckt und nichts gemacht.Lgmichael ja aufm gelände könne die ja eigentlich nix machen, aber auf dem weg zur autobahn also nachhause???grußsebastian
-
QUOTE (sascha1705 @ 14 Jun 2009, 05:33 ) also, einmal im jahr machen die ne razzia. letztes jahr musst eich arbeiten, und war deshalb selbst nich dabei. hab aber gehört und auch bilder gesehen, das die vor seats and sofas den kleinen parkplatz für kontrollen sperren. letztes jahr gab es wohl einige mängelkarten und eine stilllegung. aber du kennst das ja, das gelaber is groß, bei solchen angelegenheiten.aber ansonsten machen die gar nix. wollen vermutlich selbst nur schöne autos ansehen
naja also genau nach dem motto: wer nicht wagt, der nicht gewwinnt! grußsebastian

-
soviel ich aber weiß, machen die die razzia meistens nur zu Saisonbeginn, wenn alle neue Teile haben und sie ausprobieren wollen. Aber dann müßtest du ja auch bei jeder Fahrt einen mörder Pulsschlag haben, denn anhalten können sie dich ja auch im normalen Strassenverkehr.Trau dich und komm einfach mal vorbei.Wird schon schief gehen!!! LgMichael
-
QUOTE (i racer @ 14 Jun 2009, 10:31 ) soviel ich aber weiß, machen die die razzia meistens nur zu Saisonbeginn, wenn alle neue Teile haben und sie ausprobieren wollen. Aber dann müßtest du ja auch bei jeder Fahrt einen mörder Pulsschlag haben, denn anhalten können sie dich ja auch im normalen Strassenverkehr.Trau dich und komm einfach mal vorbei.Wird schon schief gehen!!! LgMichael ja den puls hab ich! aber der legt sich langsam wird schon!!! gruß