HYUNDAI- Treffen 2009 (ORGAS)

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

Also die Tendenz für das Hyundai Treffen läuft bis jetzt auf den 04.07.09 hinaus. Ich würde mir aber noch ein bisschen mehr Feedback für das Voting wünschen! Bitte schreibt doch noch bis Ende des Monats Februar fleissig auf die email Adresse: hyundaitreffen2009@gmx.de eure bevorzugten Termine. (Votingthread)grussKati
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Hallo zusammen,Aus persönlichen Gründen,die ich hier nicht weiter erläutern möchte,muss ich euch leider mitteilen dass ich mich aus der Orga zurückziehen werde.Ich wünsche euch aber noch viel Erfolg bei der weiteren Planung.Liebe GrüsseI30Racer
mayor01

Beitrag von mayor01 »

och nee weider einer weniger, und dann noch einer der aus der nähe kommt.....hmm mist.
codenamehoney

so als termin steht nun endgültig der 04.07.09 fest! Mein vorschlag an den rest der Orgas, dass wir das datum mit in unseren Signaturen mit vermerken.lgKati
Knobel

Beitrag von Knobel »

alles klar, ist das schonmal FIX!nächstes Meeting??LG
codenamehoney

nächstes Meeting schlage ich für nächste woche vor da ich morgen nicht zu hause bin. welcher tag ist mir egal..:-)lgKati
Knobel

Beitrag von Knobel »

Mayor wann kannst du nächste Woche, damit du dann dabei bist...LG
mayor01

Beitrag von mayor01 »

bin immer abends da also eigentlich könnt ihr ein tag sagen, nur das problem was ich habe ich bin nun in münchen und da hebe ich eine beschissene Net verbindung, weiß net wie das geht mit Skype, aber auch das wird sich klären lassen wenn ich einen genauen Termin von euch erhalte.also diese und nächste woche immer abends.
codenamehoney

hallo knobel und mayor,werde bis samstag einige telefonate führen mit bestimmten campingplätzen hier in der nähe die ich mir dann auch anschauen könnte wenn sie interessant sind.werde euch am sonntag das ergebnis per pm schicken weil mein skype ein wenig spinnt und die verbindung nicht so hält.hoffe das ist ok für euch?lgKati
Knobel

Beitrag von Knobel »

Hey Ja ok! Wenn was zu besuchen ist kann ich auch evtl mit dir fahren!! Kannst dich ja melden! Sonst können wir am Sonntag bissl chatten...LG
Antworten