Matze´s Coupe GK
-
QUOTE (Bomber @ 26 Sep 2011, 21:07 ) UND? Warum sind die Teile so teuer bei denen? Das Zeug ist keine Massenware und die Qualität ist 1A. Meine Front wurde zB. erst nach Auftragseingang gebacken. Und es handelt sich hier um kein 0815 GFK wie bei NTC (dünn wie Papier und viele Fehler im Material = viel Nacharbeit). Die Lampen sind auch von Hella. Und eins muss ich sagen der Service ist Top. Klar könnte es günstiger sein, aber eine gefakte ABE wie bei NTC gibts hier auch nicht. Es gibt Dekraprüfer die dich abblitzen lassen wenn man mit einem Aufkleber ankommt und den in den Radlauf klebt oder geklebt hat. Hab auch für meinen IX35 das Tagfahrlicht drin und es ist scheiße teuer aber passt und funkt, sogar Hyundai bezieht das Tagfahrlicht von ATH.
QUOTE (Matze023 @ 26 Sep 2011, 21:16 ) Das Zeug ist keine Massenware und die Qualität ist 1A. Meine Front wurde zB. erst nach Auftragseingang gebacken. Und es handelt sich hier um kein 0815 GFK wie bei NTC (dünn wie Papier und viele Fehler im Material = viel Nacharbeit). Die Lampen sind auch von Hella. Und eins muss ich sagen der Service ist Top. Klar könnte es günstiger sein, aber eine gefakte ABE wie bei NTC gibts hier auch nicht. Es gibt Dekraprüfer die dich abblitzen lassen wenn man mit einem Aufkleber ankommt und den in den Radlauf klebt oder geklebt hat. Hab auch für meinen IX35 das Tagfahrlicht drin und es ist scheiße teuer aber passt und funkt, sogar Hyundai bezieht das Tagfahrlicht von ATH. AH.Ja dann.Danke für die Information.Na dann hab' ich auch Verständnis für die Preise und bei einem Top Service lege ich auch gerne mehr auf dem Tisch.Aber an meinem aktuellen wird eh nichts mehr gemacht.
-
QUOTE (Bomber @ 26 Sep 2011, 21:37 ) AH.Ja dann.Danke für die Information.Na dann hab' ich auch Verständnis für die Preise und bei einem Top Service lege ich auch gerne mehr auf dem Tisch.Aber an meinem aktuellen wird eh nichts mehr gemacht. Kannst Ja gern mal NTC mit ATH vergleichen dann weißt du selber was den Unterschied macht. Und ich hab genug GFK verbaut und mit Dekra und GTÜ durch. Gutachten nicht gleich Gutachten.ATH ist Haustuner von Hyundai, das ist wie Elia bei Renault oder oder.. und schau mal da die Preise an im Vergleich zu dem Ebay-Gfkmüll!!!Mein Fazit:Teuer Ja, aber gut für mich weil da hat Sie nicht jeder
-
QUOTE Und es handelt sich hier um kein 0815 GFK wie bei NTC (dünn wie Papier und viele Fehler im Material = viel Nacharbeit). Die Lampen sind auch von Hella. Und eins muss ich sagen der Service ist Top. Klar könnte es günstiger sein, aber eine gefakte ABE wie bei NTC gibts hier auch nicht.Das muss ich korrigieren !!!Ich haben mein NTC Bodykit schon seit 3,5 Jahren drauf und damit keine Probleme,und dünn sind die auch net, Material ist von der Oberfläche sogar besser wie ATH, hat mir der Lacker gesagt der auch ne ATH Front lackiert hatte !!!Und die ABE ist nicht gefakt von NTC, sondern 1A Es gibt auch gute Teile von NTC, nicht viel aber das GK Bodykit ist TOP Verarbeitet, da hat ich mit den ATH Seitenschwellern z.b. VIEL mehr Probleme ^^Du hattest doch auch die NTC front, war die den so schlecht ???Viel Spaß mit deinem Neuen Coupe, ich frag mich halt nur, warum man von Coupe auf Coupe umsteigt ???wenn dann würd ich mir gleich was mit mehr leistung kaufen oder auf jeden fall keinen Hyundai mehr
-
QUOTE (HyundaiGK @ 27 Sep 2011, 19:34 ) Das muss ich korrigieren !!!Ich haben mein NTC Bodykit schon seit 3,5 Jahren drauf und damit keine Probleme,und dünn sind die auch net, Material ist von der Oberfläche sogar besser wie ATH, hat mir der Lacker gesagt der auch ne ATH Front lackiert hatte !!!Und die ABE ist nicht gefakt von NTC, sondern 1A Es gibt auch gute Teile von NTC, nicht viel aber das GK Bodykit ist TOP Verarbeitet, da hat ich mit den ATH Seitenschwellern z.b. VIEL mehr Probleme ^^Du hattest doch auch die NTC front, war die den so schlecht ???Viel Spaß mit deinem Neuen Coupe, ich frag mich halt nur, warum man von Coupe auf Coupe umsteigt ???wenn dann würd ich mir gleich was mit mehr leistung kaufen oder auf jeden fall keinen Hyundai mehr 1. Die Front passte hinten und vorne nicht. 2. war das Gfk scheiße dünn. 3. Eine ABE bzw. die ABE-Nummer sollte eingeprägt sein und nicht auf einen Aufkleber denn man überall draufkleben kann. 4. stellt NTC die Front nicht her wie ATH. NTC überklebt sogar den Herstller und schreibt mit Edding NTC rein und die denken man merkt das nicht .Zum Auto warum mehr Leistung? Kannst doch nicht mal mehr 200PS hier in Deutschland ausfahren bei dem Verkehr und wenn geh ich auf die Rennstrecke, aber bestimmt nicht mit meinem Alltagsauto. Und bei einem 3,8er Genni freut sich nur das Finanzamt und die Tanke. Den 07er fand ich schon immer besser, hatte sich, aber damals halt anders ergeben. Nur zur Info hab noch einen IX 35 mit Vollausstattung und Hyundai fahr ich, da der Besitzer meines Autohauses ein sehr guter Freund und Geschäftskunde ist. Den Rest kannst dir ja da woll selbst denken