Funkmodul für ZV beim Coupe GK

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Marco89

Beitrag von Marco89 »

so, bei mir sit ja fast das gleiche problem wie beim medigas, nur dass ich auf beiden kabeln signale bekomme (von dem zv modul) aber die sicherung brennt trotzdem durch -.- habt ihr keine weitere idee mehr?
Marco89

Beitrag von Marco89 »

die ist von K-1903 (also irgend so nen no-name ding)aber sie gibt ja die richtigen signale.... deshalb versteh ich nicht dass es nicht klappt...wüsste auch nicht was da jetzt bei ner teureren ffb anders sein soll...lg
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Sicherung der FFB oder BCM?Wie hoch ist die abgesichert? Sicher 10A,oder?An welche Pins am BCM gehst du?EDITHab grad noch nen Schaltplan gefunden, in dem die Leitungen am BCM auch durchtrennt werden müssen.....kann mich aber echt nicht entsinnen, dass bei mir gemacht zu haben. Die Thread bringt mich echt noch so weit, mein BCM frei zu legen und nachzugucken
Marco89

Beitrag von Marco89 »

steht doch alles auf der ersten seite... im prinzip so wie du erklärt hast, nur dass ich nicht direkt ans BCM gegangen bin, sondern erstmal in der tür ausprobiert habe...hab seit dem nicht nochmal probiert, weil ich keine sicherungen mehr hab und auch noch nicht dazu gekommen bin oder nicht dran gedacht habe mir welche zu holen...ja sind 10A (an der ffb)
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

marco...versuchs mal am bcm. wenn die pläne stimmen, die ich hier habe, kommst du von der tür aus nicht an die steuerseite des relais, sondern nur an die signalseite. über diese kannst du die beiden relais im bcm aber nicht wie geplant steuern. ist auf jeden fall nen versuch wert.
Marco89

Beitrag von Marco89 »

okay, das klingt logisch ^^danke für den tipp werd ich bei gelegenheit mal ausprobieren (fürn übergang reicht ja auch die günstige ffb) aber am we schaff ich es nicht, da ich arbeiten muss (haben nen Familienfest bei gottfried schultz und sonntag muss ich auf den Ausstellungsraum aufpassen -.- )vllt nächste woche mal, dann sag ich ob es geklappt hat
Antworten