skyX3 Coupe GK 08
-
Schauen echt top aus. In Sachen Reifengröße würde ich Dir zu 215ern raten. Sind logischerweise nicht so breit wie die 225er, aber dafür büßt du nicht die gute Lenkeigenschaft von der Serienbereifung ein. Seit ich die 215er drauf habe bin ich einfach nur Begeistert. Und von der Optik her schaut das immer noch geil aus. Die 225er, welche ich vorher drauf hatte waren recht laut und fühlten sich recht hart an. Kurvenfahren machen nun viel mehr Spaß mit den schmalen Reifen, da die Lenkung viel leichtgängiger geht.
- fruchtfliege
- fruchtfliege
- fruchtfliege
ist das nicht das fluxion? bis auf die seitenschweller kann ich dem bodykit gar nichts abgewinnen. aber ist ja bekanntlich geschmackssache! der gewünschte aston martin effekt ist m.e. auch nur an der front gegeben. das schwarze plastikheck passt irgendwie gar nich dazu - zumal das nr-schild eine blöde position einnehmen muss, wie ich finde...mein ultimatives wunschkit ist das warrior (vor allem die front):mit nem längeren custom exhaust würde das heck aber auch sehr gut aussehen:eine frage zum abschluss:wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass man diese scheinwerferblenden eingetragen bekommt?: