falls es dir nicht aufgefallen ist im moment ist tote hose wir werden schon noch früh genug eins machen.einfach ab und zu auf unsere seite schaun und mal ins gb was schreiben oder so dass auch mal jemand von den anderen wach wird.spätestens zum jacatu treffen wirste genug sehn.
jacatu?? bloß es kotzt mich an ... ich will auch als mitglied bei der homepage da stehen aber es geht nicht und ohne mitgliederlogin seh ich gar nichts auf der HP ! Wie soll ich den da noch ein termin sehen ?!?!?!
sofern einer ansteht wird der termin hier auch nochmal gepostet keine sorge.und wie gesagt es geht grad einfach nichts und s wetter ist auch scheiße.Jacatu
Ja,unser nächstes Treffen ist am Sonntag, dem 20.04.2008 um 14 Uhr am Oops! beim Breuningerland Ludwigsburg (Nähe IKEA).Freuen uns über jeden der kommt. Ist sozusagen unser Saisonauftakt.
hoi hoi Schade an diesem Sonntag kann ich leider nicht kommen meine Cousine hat Konfirmation wäre sonst gern dabei gewesen!! Auf das nächste treffen komm ich dann wieder!!Gruß Markus