Meine Miho 1/4 Meile SQP

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
BMW-Berlin

Beitrag von BMW-Berlin »

netter sound!! und vonna optik her passts auch!!
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

so heute war das Differenzial drann, das habe ich jetzt zu 100% gesperrt dazu habe ich das differnzial zu geschweisst. d.h. beide Räder drehen jetzt immer gleichso sieht das Getriebe von innen ausdas Differenzial im Orginalzustanddas Differnzial geschweisst/gesperrt
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , ich weiß jetzt nicht was du vor hast , willst du die lenkung in der gerradeaus stellung auch sperren , gruß
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

ne es ist einfach dafür da das beide räder durch drehen sprich inna kurven drehen denn beide gleich durch!kenne es eigendlich nur von hecktriblern das mann das so macht weil mann denn leichter driften kann!!aber naja!hast du eigendlich noch die standart einspritzdüsen drinne?
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Hallo Melchi, ich steh mal wieder auf n Schlauch. Baust Dein Fahrzeug also gar nicht für n normalen VErkehr (auf der Straße) sondern für Rennen, jetzt macht alles einen Sinn.
Automatik S-Coupe

jap der Melchior hat recht und nein dieses Fahrzeug ist nur für 1/4 meile rennen gedacht..auch zum aufwärmen der slicks ist das gesperrte diff besser da beim burnout ja dann beide warm werden und nicht nur eins der räder...@bulletja im moment sind noch die standard düsen drinne..ich kann mich nich nicht so recht entscheiden welche ich nehmen soll wegen der druchfluss menge...2 benzinpumpe kommt auf allefälle auch rein@VEITDRIVEwieso sollte ich die lenkung sperren?
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , ich hatte nur gedacht das auto auf die rennbann muß man ja auch irgentwie hinbekommen , da gibts bestimmt auch kurven , darum kann ich mir vorstellen das der antrieb nicht lange macht wenn der immer die eine seite mitziehen muß (in kurven ) ,gruß
Automatik S-Coupe

ja beim 1/4 meile gibts ja keine kurven sind ja nur 402m geradeaus...und gebracht wird's aufn trailerklar werden die gelenke mehr beansprucht aber ich glaube kaum das die davon einen nennenswerten schaden erleiden werden
Antworten