Hyundai-Club-Erfurt
-
-
-
-
Hey @Sebs_SCoupe wird Zeit das du die Kiste wieder in Schuß bringst ist nur noch ein halbes Jahr bis zum Treffen.Hab aber selber noch´n bissl zu tun muß ja endlich mal meine Park-Rempel-Kratzer wegmachen. Alles andere kommt eh erst wenn ich mal das Glück habe einen Job zu erwischen den ich ausführen darf(gesundheitlich bedingt), sonst gibt es wieder Zoff mit der Rentenversicherung.Ist mir aber Wurst wenn ich so gut wie Serie komme, dabeisein ist alles.
-
-
Hallo an die Hyundai-Fahrer in Thüringen,wir hoffen ihr habt die fast vorübergehende Wintersaison gut und knitterfrei überstanden.Sebs S-Coupe, hast du dein Auto wieder hingekriegt? und SZiegler auch Serie ist willkommen beim Treffen. Dabeisein ist alles!Da es letztes Jahr nicht geklappt hat mit einem Treffen der Thüringer Hyundai-Fraktion hoffen wir, das wir uns alle spätestens beim 4. Hyundai Treffen kennenlernen. Immerhin haben wir alle aus Thüringen den kürzesten Anreiseweg.Viele Grüße vomHCE
-
-
Hi @AllBis jetzt alles im grünen Bereich, kein Rost und keine weiteren Parkrempler. Muß bloß die alten noch entfernen nur gibt es bei den Baumärkten in meiner Umgebung die passenden Farbdosen. da diese Geschichten ja relativ klein sind würden die reichen um die Kratzer zu verdecken. Mal sehen was die mobile Lackiereinheit verlangt, zum Glück gibt es so etwas in meiner Nähe.Ich weiß zwar nicht ob es auf die Dauer was bringt. Ein Kumpel von mir hat was gesagt das es am Weichmacher in der Plaste liegt das sich die Farbe an den Zierleisten ablöst. Hab schon überlegt mir Aufkleber zu bestellen die über die Zierleisten gehen, dann kann ich mir das Lackieren sparen.Mal sehen vielleicht halten wir am kommenden Freitag mal in Erfurt an, bin mit meiner ganzen Sippe auf nem Kurzbesuch in Suhl. Da könnte man ja mal ins Auge fassen in Erfurt Station zu machen. Ich sage aber auf jeden Fall noch Bescheid.MfG SZiegler