testbug's Getz
-
Sexy sag ich da mal Der kleine Getz hat schon beim Hyundaimeeting für aufsehen gesorgt, und nun hast du ja das einzigste Manko auch noch behoben... endlich Tiefer Schaut super klasse aus! Freue mich den bald mal in Real betrachten zu können.Federn reichen völlig, GW Fahrwerk verleitet nur zum spielen, spreche aus erfahrung... irgendwann steht man wieder da und sagt "leute.. könnt ihr mal hochheben? ich häng fest"
-
Was haltet ihr von der Optik?Ich will halt wieder einen bösen/chilligen/wasweissich Blick!Nur die Fläche, wo man etwas verändern/verlängern kann, ist schon schwer bei der Getz-Motorhaube!Und die Kotflügel will ich nicht mit verlängern, da dann ein eventueller Scheinwerferaustausch sehr schwer sein wird!Habt ihr eventuell auch eigene Ideen?Original: Vorlage:
-
Mir wärs zu viel. Das wird dann wieder so rund und sieht aus wie wenn man beim Peugeot den bösen Blick macht - das mag ich gar net leiden. Kann man nicht einfach die beiden Ecken verbinden mit ner Geraden? Das gibt zwar nur einen minimalen bösen Blick aber schaut sicherlich auch net schlecht aus. Weißt wie ich mein?
-
-
Die neuen Scheinwerfer find ich zu weiblich! @Faoch: Ich hab mir deinen Vorschlag nochmal durch den Kopf gehen lassen..Wenn man es dann so macht, würde ungefähr sowas bei rum kommen: Das hat schon was.. Aber mir ist das zu wenig.. Aber so ist das ja noch das "einfachste", was man mit der Haube anstellen kann!Wie lange würde denn Motorhaube ändern, 1-2 Steinschläge ausbessern und komplett neu lackieren denn dauern? Eine Woche?